Schmerzen am rechten eierstock bei ES+10

    hallo habe schmerzen am rechten eierstock bin heute ES+10 was kann das sein es zieht mir bis in denn rücken

  • 3 Antworten

    Das könnte das PMS sein ;-) ;-) Prämenstruelles Syndrom.... ;-)


    Kann aber auch ne Zyste sein. ":/


    OOOder du bist schwanger und da nistet sich was ein. Es kann so vieles sein.....da ist es irgendwie nicht sinnvoll eine Ferndiagnose zu stellen.


    Am besten noch ein paar Tage warten und dann testen. Geh mal davon aus, dass du nämlich ss werden willst, wenn du im KiWu Forum postest! ;-)


    Viel Glück @:)

    ja wil schwanger werden also pms sind es auf einen fall war im juli beimm fa und da war noch keine zyste naja werde dienstag mal testen

    Süße...Zysten können schnell kommen und schnell gehen. Ich hatte ehe ich ss wurde JEDEN Zyklus eine. Einmal links und einmal rechts...je nachdem, wo ich meinen ES hatte ;-)


    Hoffe dass der Test positiv ist und sonst alles ok ist! Sag Bescheid, wenn du was weißt @:) :)*