Schwanger?

    Hallo meine Lieben!


    Ich versuch es so verständlich wie mgl zu schreiben 🙈


    Hätte meinen ES so um den 27.11 haben müssen. Habe einen zyklus von 35-36 tagen. Allerdings hat mein ovu test Nichts angezeigt!


    Hab dann alles aufgegeben!


    Hatte dann aber am 6.12 so unterleibsziehen wie beim ES! Promot hat der ovu positiv angezeigt! Natürlich gleich geherzelt 💕☺️


    Seitdem habe ich ständig ein ziehen im unterleib. Habe aber am samstag und sonntag gaaanz leichte schmierblutungen gehabt. Meine Mens müsste lt ovu mit dem ES vom 6.12 dann also morgen am 20.12 kommen! Alles in allem ein meeeega langer zyklus! Das ziehen ist aber nicht wie bei der mens und habe auch dauernd so ein leeres gefühl im magen obwohl ich gegessen habe.


    Kann das sein dass ich auch bei sooo einem langen zyklus schwanger sein kann...auch trotz den schmierblutubgen? Hatte sowas schon mal jemand?


    LG

  • 3 Antworten

    Wie lange der Zyklus ist ist absolut egal, 18 Tage nach dem Sex kannst du testen.


    Und: Ovulationstests können auch mehrfach pro Zyklus anschlagen.