Schwanger oder nicht

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte Hilfe die damit schon Erfahrung haben.


    Ich heiße Meike und bin 27 Jahre alt und seid 7 Monaten glücklich verheiratet.Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und üben schon seid knapp einem Jahr.Meine letzte periode war am 10.12.2016 habe immer pünktlich meine periode bekommen.Seid über eine Woche habe ich brust schmerzen und wen mir kalt wird dann werden die warzen ja spitz so zu sagen und wen das passiert brennt es so,und ich sollte jetzt am 6.1. Meine mens bekommen aber habe seid gestern unterleibschmerzen so als würde meine mens kommen aber habe schmierblutung erst frisch blut so rot und dann etwas bräunliche was kann es sein

  • 7 Antworten

    Das können ganz normale Symptome der zweiten Zyklushälfte sein oder natürlich auch eine Schwangerschaft. Es gibt nicht die Symptome. Mach doch einfach einen Test?

    Californierin


    Nein schmierblutung hatte ich vor meiner eigentlichen mens noch nie.Wen ich meine mens bekomm habe ich immer direkt am 1 tag starke Blutung aber sowas noch nie :-/

    Ich war ja letzte Woche beim FA und sie hatte mich untersucht und mir gesagt entweder ich bekomme meine mens oder ich könnte villt schwanger sein sie konnte aber noch nix sehen...Und hätte ich jetzt meine mens sollte ich 3 bis 4 Tagen danach zum FA wegen Hormonbestimmung weil mein Mann und ich seid fast 1 Jahr probieren....Aber habe auch keine Zysten Gott sei Dank

    Hast du nochmal getestet?


    Sollte der test negativ sein, würde ich die Gyn anrufen und fragen, ob die Blutung als Mens gewertet werden soll und ob sie den Hormonstatus beginnt.