Schwanger trotz Reiterstellung?

    Hallo :)


    Wir sind aktuell im 3. Üz und gehen es inzwischen etwas entspannter an. Die letzten beiden Zyklen habe ich mich sehr verrückt gemacht :=o


    Nun kam mir allerdings die Frage ob es vielleicht schlechter klappt, weil wir vor allem zu seinem Orgasmus wir fast immer in der Reiterstellung sind, da vor allem mein Mann da einfach sehr viel besser kommen kann und es uns... naja... gefällt |-o


    Trotzdem kam mir heute der Gedanke, ob das nicht ein Problem ist.


    Es würde mich wohl beruhigen, wenn ich hier von der ein oder anderen hören würde, die trotzdem so schwanger geworden ist ;-)


    Liebe Grüße


    Kleine Fee :-)

  • 6 Antworten
    Zitat

    Nun kam mir allerdings die Frage ob es vielleicht schlechter klappt, weil wir vor allem zu seinem Orgasmus wir fast immer in der Reiterstellung sind, da vor allem mein Mann da einfach sehr viel besser kommen kann und es uns.

    Bei uns ist das auch grundsätzlich so, da ich ohnehin beim Sex NICHT komme, wars mir auch eh egal. Aber um schwanger zu werden, hatte ich deswegen genauso Bedenken, wie du.


    4 Zyklen lang klappte es so nicht.


    Im 5.ÜZ bestand ich auf überwiegend Missionarstellung und wurde schwanger.


    Klar, ich kann nicht behaupten, dass es jetzt daran lag, aber so hat es halt geklappt :)^


    Es wird aber sicherlich wohl genug Beispiele geben, wo es auch in Reiterstellungen geklappt hat ;-)

    Wenn du unbedingt schwanger werden willst, dann steigst du NACH seinem Orgasmus einfach ab, legst dich auf den Rücken und ziehst die Knie an die Brust. 10 Minuten liegen bleiben, fertig. So kommt das Sperma garantiert an die richtige Stelle und suppt nicht gleich wieder raus.

    Oder du legst dir ein Kissen unter dein Becken, damit dieses etwas höhre liegt.


    Das es direkt in der Reiterstellung nicht klappen könnte, liegt evtl. daran, das bei deinem Mann es nicht herausspritzt, sondern eher herausfließt. Ist aber nur eine Vermutung, da an mir selbst aufgefallen ist, das es da Unterschiede beim "Druck" gibt ;-D


    Wünsche euch Beiden weiterhin viel Freude und das ihr bald erfolgreich seid ;-)

    Oh man.... warum soll es denn bitte nicht klappen? Du brauchst weder eine Kerze zu machen noch die Knie zur Brust zu ziehen %-| ich würde zwar "absteigen" und nicht grad sofort aufstehen, aber alles andere ist doch wohl übertrieben....


    bei uns hats so geklappt und ich bleib meist noch ein Weilchen "oben" sitzen.... |-o