schwanger werden

    ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte Stellung gibt die am besten geeignet ist eine Frau zu schwängern

  • 29 Antworten

    Da mein Mann es gerne von hinten macht, auch heute noch, und ich zwei Kinder habe, denke ich mal, dass ich in dieser Stellung auch schwanger geworden bin.


    Aber mit Bestimmtheit, kann ich das natürlich nicht sagen.

    Auf jeden Fall Stellungen, in denen er tief eindringen kann...


    Von hinten ist gut oder aber auch Missionarsstellung...

    Grundsätzlich kann da alles funktionieren.


    Als Mann kann es auch helfen wenn man die Sitzheizung im Auto sparsam nutzt, sich ausgewogen ernährt und auf Alkohol und Zigaretten verzichtet.

    Ich habe mal gehört, dass Ananassaft gut sein soll für das Sperma des Mannes. Es soll das Sperma dünner und flüssiger machen. Ob das nun auch richtig ist,weiß ich nicht.

    Zitat

    Kann man auch auf der Seite liegen oder kommen da die Spermien nicht schnell genug vorwärts

    Im Prinzip ist jede Stellung geeignet, solange der Samenerguss möglichst in der Scheide erfolgt.

    Die Stellung ist vollkommen irrelevant, das sind keine unendlichen Weiten da unten und die Spermien kommen recht schnell von A nach B. Der weibliche Orgasmus ist wohl dazu da, dass der Muttermund durch die Kontraktionen "heruntergedrückt" wird und so die Spermien dem feindlichen Scheidenmilieu in der Vagina nicht so lange ausgesetzt sind. Aber geht dennoch ohne.

    Wir haben leider Probleme mit dem Schwängern wir haben schon Alles versucht unzählige ArztbesucheWir sind beide gesund.Wir haben uns jetzt dazu entschlossen dass meine Frau sich in einem Natursprung durch einen anderen Mann besamen lässt.

    Zitat

    Wir haben uns jetzt dazu entschlossen dass meine Frau sich in einem Natursprung durch einen anderen Mann besamen lässt.

    Das klingt total liebevoll und erotisch ;-D :)^


    Lieber TE, angesichts des gesammelten Eindrucks aus Deinen verschiedenen Fäden: bitte überdenkt das Kinderthema nochmal.