- 29 Antworten
-
alain80
Natursprung war vielleicht etwas grob gewählt.Aber Natürlich ist noch immer das Beste
-
Honey91_mit_Mini13Gast
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Welche Untersuchungen wurden gemacht?
-
alain80
15 Jahre .Alle Untersuchungen die es gibt.Als Schlussfolgerung sagten die Ärzte es gibt Paare wo es nicht funktioniert ohne irgendwelchn medizinischen Grund!!!
-
Verhueter
Wie oft habt ihr Sex?
-
Honey91_mit_Mini13Gast
Alle die es gibt ist mir zu ungenau.
Was würde genau wann gemacht und was kam dabei raus?
Blutwerte / spermiogrammwerte zur Hand?
ICSI oder IUI versucht?
Wie alt seid ihr?
-
SaNik
@ TE
also wenn ihr "anderes Sperma" wollt, heisst das, dass dein Spermiogramm nicht in Ordnung ist ?
-
alain80
Wir wollen einfach der Natur ihren Lauf lassen und es auf diesem Weg probieren,wenn es klappt ist es super wenn nicht haben wir es wenigstens versucht ich hab jedenfalls die Arzttermine satt und es bringt nur Depressionen!
-
GastGast
Einen Beitrag, der gegen die Forenregeln verstösst, gelöscht.
-
minuchin
alain
Habt ihr alles andere denn ausgereizt? Künstliche Befruchtung etc.?
-
Verhueter
Wieso antwortet er nicht auf die einfachste Frage?!
-
alain80
Verhüteter du muss nur etwAs genauer lesen medizinischen ist nichts zu machen Okay!!!
-
alain80
ich glaube viele wissen hier nicht was Kinderlos bedeutet ansonsten würden sie keinen solchen Unsinn schreiben.Lieben Dank
-
minuchin
Sag mal, warum schreibst du eigentlich hier und suchst Hilfe, wenn du auf Gegenfragen gleich so pampig reagierst?
-
Verhueter
Wenn man aber nur einmal im Monat Sex hat, wird es verdammt schwierig.
-
SpringchildZitat
Sag mal, warum schreibst du eigentlich hier und suchst Hilfe, wenn du auf Gegenfragen gleich so pampig reagierst?
Er sucht ja gar keine Hilfe mehr. Seine Frage wurde beantwortet, eine "Lösung" gefunden. Der TE ist nicht verpflichtet, sein Sexualleben offen zu legen oder einen Anamnesebogen auszufüllen.