• schwanger werden

    ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte Stellung gibt die am besten geeignet ist eine Frau zu schwängern
  • 29 Antworten

    15 Jahre .Alle Untersuchungen die es gibt.Als Schlussfolgerung sagten die Ärzte es gibt Paare wo es nicht funktioniert ohne irgendwelchn medizinischen Grund!!!

    Alle die es gibt ist mir zu ungenau.


    Was würde genau wann gemacht und was kam dabei raus?


    Blutwerte / spermiogrammwerte zur Hand?


    ICSI oder IUI versucht?


    Wie alt seid ihr?

    Wir wollen einfach der Natur ihren Lauf lassen und es auf diesem Weg probieren,wenn es klappt ist es super wenn nicht haben wir es wenigstens versucht ich hab jedenfalls die Arzttermine satt und es bringt nur Depressionen!

    ich glaube viele wissen hier nicht was Kinderlos bedeutet ansonsten würden sie keinen solchen Unsinn schreiben.Lieben Dank :)=

    Zitat

    Sag mal, warum schreibst du eigentlich hier und suchst Hilfe, wenn du auf Gegenfragen gleich so pampig reagierst?

    Er sucht ja gar keine Hilfe mehr. Seine Frage wurde beantwortet, eine "Lösung" gefunden. Der TE ist nicht verpflichtet, sein Sexualleben offen zu legen oder einen Anamnesebogen auszufüllen.