stark aufgebaute Schleimhaut, 9 Tage überfällig, Test negativ...

    Hallo ihr Lieben =)


    Also ich bin nun seit 9 tagen überfällig und mein freund und ich wünschen uns so sehr ein baby und nun dacten wir, dass es endlich geklappt hat, da ich im moment auch sehr an müdigkeit, ziehen im unterbauch und ständiges dringendes aufs klo müssen leide...ich hab gestern einen test gemacht der leider negativ war und heut war ich bei meiner ärztin, die eine sehr gut aufgebaute schleimhaut entdeckt aber zu meiner enttäuschung auch eine winzige zyste im rechten eierstock :(v .... bedeutet das nun, dass das alles an der zyste liegt oder besteht eine kleine chance, dass ich endlich schwanger bin?


    wem geht/ging es ähnlich?


    ich bin so traurig :-(

  • 3 Antworten

    Der Eisprung, und damit die Blutung, kann sich immer mal verschieben. Möglicherweise war es einfach zu früh für den Test.


    Warte noch ne Woche ab und wenn die Blutung dann nich kommt mach nochmal einen Test mit Morgenurin.

    vielleicht macht dir das ja freude:


    Meine Geschichte immer am 15ten eines Monats habe ich meine Tage bekommen


    Am 15.12.2009 nichts schwangerschaftstest gemacht am 20.12 der war negativ am 28.12 immer noch negativ


    bin erst am 3.1.2010 aus spanien nach deutschland am 5.1 hatte ich einen Termin beim FA stark aufgebaute schleimhaut am rechten eierstock eine zyste


    Ihre worte warten : nee ich glaube nicht das sie schwanger sind liegt wahrscheinlich an der zyste das ihre periode nicht kommt


    sie hat mir dann utrogest verschrieben


    ich habe dann auf einen bluttest bestanden am 6.1 war ja feiertag am7.1 war das ergebnis noch nicht da und am 8.1 als ich angerufen habe wurde ich in die praxis bestellt


    hcg wert lag bei 190 also gerade im messbaren bereich dann hat sie nochmal einen US gemacht und man konnte eine hülle erkennen sie meinte entspricht ungefähr 4-5 ssw das heißt mein eisprung hat sich verschoben....


    übrigens ist diese zyste am anfang einer schwangerschaft normal ist eine gelbkörperzyste