thema Kinderwunsch

    hallo


    wer hatte mal ein Anti Körper gehabt? der erhöht war ? und was kann man tun? bekommt man Medikamente dafür ?

  • 8 Antworten

    Sowas lässt sich häufig in den Griff bekommen indem mögliche Probleme wie Gerinnungsstörungen mit Medis behandelte werden. Wichtig ist die systematische Kontrolle ob z.B. Lupus oder andere Auto-Immunerkrankungen vorliegen.

    also ich bin bei der Kinderwunsch und habe eine email geschrieben wegen mein TSH wert noch mal zu Kontrollieren, und die Kinderwunsch möchte eine Beta2Glykoprotein Kontrollie durchführen.


    Also werden die Blut abnehmen, und dann müsste ich dann Tabletten bekommen oder ?

    Das wird dir pauschal niemand aus der Ferne sagen können. Sollte es behandlungsbedürftig sein werden sich die Ärzte sicher darum kümmern :). Nicht jeder erhöhte Titer muss mit Medis behandelt werden, aber eben bleib dran und frag die Ärzte wenn du dir unsicher bist was dein Blutbefund insgesamt aussagt.

    Oh nein, wieder ein neuer unverständlicher Thread, diesmal nicht unter dem Nick Sommergirl, sondern passend zur Jahreszeit wintergirl.

    Sind Mehrfachaccounts nicht verboten? ":/


    @TE: Bei solchen spezifischen Fragen, frag bei deinen behandelnden Ärzten direkt nach, was das bedeutet.

    Anch2 schrieb:

    diesmal nicht unter dem Nick Sommergirl, sondern passend zur Jahreszeit wintergirl.

    Ah, danke für diese Stütze! :D

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen