Trotz Blutung schwanger?
Huhu,
habe mal eine (dumme) Frage. Gibt es hier im Forum Frauen, die trotz Blutung schwanger waren?
Bin grade etwas verunsichert.... Mein Mann und ich versuchen seit knapp 3 Monaten schwanger zu werden. Jetzt habe ich am Dienstag meine Periode bekommen (dachte ich jedenfalls). Da sie nur einen Tag zu früh dran waren habe ich mir dabei nichts gedacht. Sonst habe ich eine massiv starke Blutung die immer 6 Tage andauert. Dieses mal wars Verhältnismäßig "wenig". Habe zwar OB's benötigt aber musste nicht wie sonst jede Stunde wechseln.
Jetzt kam ich grade vom Sport und meine Periode war von ein auf dem anderen Moment "weg". Der OB war kaum gefüllt & das obwohl ich 60 Minuten auf dem Laufband war und ich sonst schon im Fitnessstudio merke das es nach knapp 45 Minuten Zeit zum wechseln ist.
Sorry für diese "bildliche" Darstellung. Aber wollte einfach nur wissen ob hier evtl jemand sowas kennt?! Möchte nicht direkt einen SS-test machen weil es ja denke ich mal eher ungewöhnlich ist eine Blutung zu haben.
Vielen Dank fürs durchlesen und kommentieren