Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen

  • 807 Antworten

    ja das ist schön ja mir gehts eigendlich gut nur meine brust tut mir immer noch weh warum keine ahnung naja und bei dir

    Du willst bei ES+11 Testen???


    Ich werde auch um den drehen testen


    Also am 23.8 muss ich zum Fa um Blut abzugeben.Es wird ein Hormone check gemacht


    Hatte die Tante da gefragt ob man das dann schon per Blut nachweisen könnte wenn ne SS vorliegen würde da meinte die nee.


    Ich hab schon öfters gelesen das man bei ES+6 ein Bluttest machen könnte

    Also naormaler weiße kann man das dann im blut schon sehen. ja mal bin so neugierig aber irgendwie habe ch auch angst das es nicht mmit dem mdel klappt

    Dieses blöde warten immer und dann die Angst das es nicht geklappt hat


    Schön wäre es wenn es nicht geklappt hat die mens schnell kommt damit man schnell wieder los legen kann

    tja das ist blöd aber naja aber die 9 monate sind auch lange warterrei:-)


    mir tut immer noch die brust so weh das kann doch nicht mehr vom ES sein

    Hallo!


    Also so wie ich meinen Zyklus kenne, müßte mein NMT am 21.08. sein.


    Laut NFP ist er allerdings später ":/


    Habt ihr NFP Kurven?


    Meine: http://www.mynfp.de/display/view/158352/


    Naja aber bislang merke ich nichts. Was ich nicht kenne ist ein ständiges stechen und schmerzen in der linken UL Seite; ab und an auch mittig.


    Aber sonst keinerlei Veränderungen was die Brust oder Übelkeit angeht - nichts.

    Sandra also mein ovu test war positiv vom 11-13.8 also glsube so um denn 12 herum.


    Teufelchen: herzlich wilkommen das ist ja schon noch eine im bunde zu haben ja für anzeigen ist es auch noch was früh wäre das deine erste SS

    Ich habe schon 2 Kinder ;-)!


    Aber diese beiden SS waren auch total unterschiedlich!


    Naja wir warten mal ab, was uns noch so erwartet..