• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    Naja glaub nicht dran das es geklappt haben könnte


    Wäre schön wenns doch irgendwie wer


    Muss ja noch 1 woche warten mit testen.


    Ich hoffe die Tage gehen schnell um

    Sandra ja hoffe auch das die zeit schnell rum geht


    irgendwie glaube ich es auch nicht das es nicht geklappt hat wenn ja würde ich mich natürlich freuen.

    Hoffe nur das es nicht noch 6 monate dauert bis ich schwanger werde


    Ich drück dir die Daumen und dann bitte für uns 2 Mädchen x:)

    ja stimmt, laut der kurve habe ich noch etwas zeit.


    aber schon wieder sb :(v und auch sonst überhauptkeine anzeichen :|N

    Sandra mit mini ja bitte mädels habe mir gestern mal gedanken gemacht was wäre wenn wir mit zwillingen und es würden auch noch 2 jungen werden natürlich hoffentlich gesund aber ich wüsste nicht was ich sagen sollte !!!!


    ja mal sehen wen wir schwanger werden vileicht sind wir schon schwanger

    da kenn ich ja sandra ;-D mensch wir zwei sind auch überall ;-D klar habe ich, momentan ist sie noch oben die tempi. aber das kann sich schenll ändersn. das habe ich letzten zyklus gemerkt. jetzt habe ich gesehen ist vom 23-28 ??? da bin ich zu früh, darf ich trotzdem mithibbeln ??? ich gehe nämlich den anderen mädels sicher schon auf die nerven, weil ich heute so hibbelig bin :)_


    ach hier meine kurve


    http://www.mynfp.de/display/view/157877/


    wobei ich denke ES war erst so um 18/19 herum