eigentlich wollte ich nicht testen aber ich bin so hibbelig. ich habe aber eben auch überall ziepen und furchtbare kreuzschmerzen bei den nieren und becken herum seit 2 tagen. eigentlich habe ich ja gedacht die mesn wird heute eindrudeln. bis jetzt ist noch nix rotes :)_ hoffnung habe ich noch. wenn die tante bis freitag nicht eindrudelt dann werde ich samstag einen machen :)_

    Sandy.2201

    hallo und herzlich willkommen,


    also obwohl ich negativ heute früh getestet habe bin ich heute gar nicht schlecht drauf, dafür gestern umso mehr, richtige Stimmungsschwankungen :=o


    Also wenn ich meine mens bekomme, dann bekomme ich sie so komisch, denn dieses UL ziehen (wie ne Blasenentzündung) habe ich sonst nie. Komisch nur daß das Brustspannen diesen Monat garnicht kommt.


    Alles total umgedreht ":/


    Naja muss eben noch bis Sonntag warten.........

    Teufelchen81

    am besten noch ein wenig Geduld haben und nie die Hoffnung aufgeben @:)

    glaubt mir ich dreh schon fast durch, jedes mal wenn ich ins bad gehe dann muss ich mich beherschen. ich habe einfach angst das er neg. ist letzten zyklus hat mich mein körper total verarscht, habe letzten zyklus gemeint es hätte geklappt, deshalb bin ich so vorsichtig . und ich denke mein Es war erst so um den 18 herum :)_ ich bin mir nicht so sicher, das einzige was ich komisch finde, sind das meine brustwarzen empfinldich sind und ich eben seit zwei tagen so kreuz weh habe bis ins becken runter, deshalb weiss ich auch nicht ob das PMS ist oder ss-anzeichen. ich kenne das nur gelegntlich während der mens das ich kreuzschmerzen habe, aber die gehen jetzt schon seit 2 tagen so ;-D


    glaubs mir wenn ich nicht so angst hätte, würde ich am liebsten jetzt schon einen machen :)z


    dann werden alle so ums wochenende testen

    Also das mit den Becken-Rückenschmerzen habe ich auch, obwohl ich erst am Sonntag "dran" wäre ":/ aber ich glaube der Körper kann einen ganz schön verarschen wenns um PMS oder SS Anzeichen geht, tztztz

    ja das denke ich eben auch deshalb bin ich noch so vorsichtig mit dem ss test. mir bleibt wohl nix anderes übrig als die 2 tage noch abzuwarten ":/


    ich drücke uns allen ganz fets die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ und viele :)* :)* :)* :)* zu dieser warterei

    ja ich denke Es 13/14 ist i.o zum testen :)z ich wart jetzt einfach mal ab was sich so tut und sonst wird samstag getestet ;-D


    ich drück uns allen ganz fest die daumen, das wird schon :)z


    seit ihr eigentlich schon lange am hibbeln

    bei mir ist es offiziell der 2 te zyklus. wenn das nicht klappt nehmen wir üz 3 in angriff ;-D