• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    Ja, dann ist man bei den geburtstagsfeiern nicht so eingeschränkt :-D


    unsere große hat am 30.10. geb. da ist es schon immer bisschen schwerer.

    oh ja. sogar 2x am 26.


    wie ist es eigentlich in deiner umgebung? ich meine mit 4 kindern ist man heute schon ziemlich über dem durchschnitt...


    hast du da schon negative erfahrungen gemacht?


    ich finde kinderreiche familien ja prima.


    bei mir in der umgebung sagen alle; 2 reichen doch. naja ich war auch das dritte kind meiner eltern. aber sonst haben meine verwandten alle nur 2 kinder...

    Wir wohnen auf einen dorf und ich hab ja nur 3 bei mir leben.und bis jetzt hab ich nicht wirklich was negatives gehört.Hab oft gesagt bekommen das sie mich bewundern wie ich das so hin bekomme und das sie etwas neidisch sind das sie nicht so viele kinder haben


    ja viele sagen 2 reichen das ist doch egal solange die kinder in guten verhältnisen auf wachsen

    @ sandy; hier ist meine kurve:

    http://www.mynfp.de/display/view/158352/


    da hast du recht sandra; solange es den kindern gut geht kann es ja den anderen egal sein . :)^

    aber heute ist schon mehr wie sb.


    und mein zyklus ist normalerweise 26-28 tage.


    also würde es schon hin kommen.


    bin ehrlich gesagt auch erstaunt, das mein es so spät war/ist.


    Also 14 tage sind das noch längst nicht ;-)

    Kommt dein Es immer so spät???Dann hättes du ja nur noch hochlage von 6-7 Tage.Da kannst du garnicht Schwanger werden.Ich glaube 10-11 Tagen müssen schon sein

    sandra mit mimi; meinst du mich?


    ich weiß auch nicht was da ist... :°( hatten extra so oft gv; da dachte ich schon es muß doch klappen. aber pustekuchen.


    wie meinst du, ich kann dann nicht schwanger werden?