• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    ich glaube wir beobachten das jetzt auch erstmal 2-3 zyklen.


    dieses warten und tägliche vergleichen mit anderen kurven geht ganz schön an die nerven ;-).


    @sandra69; ich hoffe auch das deine tempi oben bleibt... meine dauemn hast du ... :)^:)^


    gute nacht!

    toi toi ich drücke euch die daumen. ach so wenn du die pille erst kurz abgesetzt hats kann das schon sei. ich habe nach der pille 24 tage gehabt


    sandra ich gucke auch pro 7 ;-D

    Hallo mädels bin wieder da kleiner ist im bett


    Sandra69: vileicht hat die sb nichts zu bedeuten drück dir die Daumen


    Teufelchen : hatte letzten Monat einen zyklus von 28 Tagen und diesen Monat von 34 Tagen hatte auch meine letzte regel am 23.7.10 es kann wircklich sein das dein zyklus jetzt was länger ist und das eine einistungsblutung ist !!!! hoffe für dich


    Sandra mit mini wie sieht es bei dir aus ??


    Sandy und bei die du bist ja die nächste

    Guten morgen!


    Bei mir gibts nix neues, Tempi ist oben geblieben, SB weg, nüscht zu sehen. Mal sehen was der Tag so bringt :=o


    Wünsche allen einen angenehmen start in diesen sonnigen Tag *:) *:)

    Morgen Mädels na wie geht es euch ???+


    Sandran69 das ist doch schön das die sb weck ist


    bei mir gibt es nichts neues warte hibbelig auf dienstag :-) >:(

    ohh ja bitte mal die Zeit vordrehen ]:D


    Also bei dieser warterei geht man ja echt kaputt, und jedes Ziehen und jedes stechen wird bemerkt und und und.... :=o

    sandra super das deine SB wieder weg ist :)^ ;-D


    bei mir ist auch noch nix rot. lautr NFp wäre heute NMt :)_ bin gespannt, aber kreuzschmerzen sind immer noch ganz doll da :)_

    ich drücke die daumen daß die rote pest weg bleibt, also dieses ziehen im UL und in den Leisten ist mörderisch seit gestern, sind schon so ähnlich wie mens schmerzen aber die habe ich normal immer erst einen Tag vor der mens :=o :=o


    ich sag ja mein Körper das unbekannte wesen ":/


    gestern war es auch im Rücken bis in die Oberschenkel, k.A.


    ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich habe :)^

    hats du auch eine kurve ??? zeig mal her ;-D ja komisch ich habe auch seit jetzt 4 tagen siese permanente kreuzschmerzen und die wollen nicht weggehen. ich kenen das auch nur am ersten tag :)_ keine ahnung der körper macht was er will %:|