• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    teufelchen *:) Wir kennen uns doch ;-)


    Sieht nach einistungsblutung aus bei dir,4 tage nach ES


    Also ich drück dir ganz fest die daumen


    Ich sterbe grade vor schmerzen,es muss mein ES sein.Fa meinte gestern aber da hatte ich nicht diese schmerzen die ich sonst beim ES habe


    http://www.mynfp.de/display/view/160018/

    Stimmt @sandra *:) wir kennen uns ;-)


    So schlimm die schmerzen?


    Läßt du den ES immer vom FA bestätigen?


    Wie hast du es gamacht, das bei deiner Kurve schon ein Geburtstermin steht ???

    Hallo Mädels habe mal eine frage ihr habt ja auch shon alle kinder


    seit 2 tagen muss ich nachts jede 2 stunden auf klo und habe im bauch so ein druck was kann das sein so hatte ich das noch nie

    Huhu!


    Na wie gehts euch???


    Ich muss auch öfters aufs Klo,entweder hats bei dir geklappt oder blase verkühlt

    Hallo naja mir geht es bescheiden schlafe im momment schlecht nachts und habe immer noch brustschmerzen und muss alles 2 stunden nahts auf klo tagsüber nicht so oft unterleib ziehen so schlimm wie an meinem ES immer und habe deswegen noch einen Ovu test gemacht und es kamm wieder eine 2 linie zwar nicht so dick wie die kontrol linie aber schon gut zu sehen

    4 tage ist der jetzt her !!! also die 2 line vom ovu test ist wircklich minimal heller!!! aber die brust schmerzen sind echt scheiße hatte ich noch nie so stark noch nicht mal bei meinen schwangerschaften

    Es gibt auch SS trst die positiv zeigen wenn ES ist,hab ich auch schon gehabt


    Mir ist etwas übel vom Essen.DEr 2 Zyklushälfte gehts mir nie gut {:(