• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    sandy du bist doch schon über den nmt drüber da kannst du locker testen!!! habe bei meinem 1 kind einen tag vor meiner regel abends getestet un es war positiv

    Sandy.2201

    ich glaube das geht ab NMT auch mit anderem Urin, ich meine muss nicht unbedingt Morgenurin sein. Habe ich mal gelesen (ohne gewähr) :=o

    also ich habe einen tag vor Nmt abends getestet und der war positiv also ich wäre neugierig und würde es probieren und wenn er nur leicht ist dann morgen früh noch mal

    keine angst dran machen kannst du sowieso nichts wenn er negativ ist


    ich habe so viel einbildung brustschmerzen leichte übelkeit unterliebs ziehen und ich bin erst ES +7

    hoffe das ich am dienstag positiv teste habe gerade in einem anderen forum gelesen eine hat Es+11 mit mittagsurin positiv getestet :)^

    Hey...


    hat sich noch keine getraut zu testen?


    Ich drücke die Daumen.


    Ich habe solche Nackenschmerzen, mit Übelkeit... typisch wenn meine Mens beginnt.


    Habe sogar schon geschlafen, hilft nichts :(v ...


    so werde mla mitlesen, wann hier der erste positive test auftaucht, drücke euch die daumen. :)^


    lg

    :-D hier kommt man aus dem Hibbeln gar nicht raus!! Auch wenn ich mich längst nicht soo verrückt machen kann wie ihr euch, da ich die Tempi nicht messe, merke ich schon, dass ich auf jedes noch so kleine Anzeichen in meinem Bauchraum achte, ich spüre die ganze Zeit so ein Ziepen an den Eierstöcken... gott, diese Warterei - noch 10 Tage mi ndestens... früher darf ich nicht testen, das verbietet mir mein Freund ]:D


    Drück echt die ganze Zeit die Daumen, dass es bei uns allen klappt in diesem Monat - ein ET im Mai wär ja allzu schön *seufz* x:)

    hab getestet und falle aus dem rennen :°( kreuzschmerzen sind also tatsächlich PMS und das seit 5 tagen :°( mänchspeffer hift gar nicht, hör mit dem [kack] kack auf . hab ja mehr schmerzen als ohne diese *** :°(


    schade, aber was will ich machen :°(


    ich drück euch ganz fest die daumen :)_ denke pest ist morgen da :°(

    @ sabdy :°_ das tut mir leid.

    dann sind wir ja schon 2.


    Ich habe auch nach meiner Kurve und nach dem gehabten gv gedacht, es muß doch klappen.. pustekuchen :°(


    mit dem mönchspfeffer habe ich noch keine ahnung. was soll dadurch genau passieren?


    wie alt bist du eigentlich?


    habe mir shcon gedacht; mit 29 bin ich ja aus der zeit raus, wo man so gut schwanger werden kann. das alter wo es am besten klappt leigt doch zwischen 20 und 25 oder? habe sowas mal gehört... ???