Ich kenne mich leider auch nicht super mit diesen Kurven aus, ich mache das erst seit diesem Zyklus. Es tut mir echt leid daß deine Mens da ist.

    Sandra mit mini

    kenne ich, ich denke auch die ganze Zeit daß sie jetzt da ist wenn ich zur Toilette gehe, uff ist doch sch.......

    morgen mädels na ja kenne das auh mit dem nachts auf kol gehen diese naht ging es meine gütte bin ich heute müde gestern mittag musste ich mich sogar was hinlegen kann aber auch das wetter sein !!!!

    Guten Morgen Mädel´s *:)


    habe jetzt mit Spannung in dem Forum gelesen und muss sagen, echt interessant. Bin auch kräftig am Hibbeln, habe meinen NMT am 23.08.10 und lt Doc meinen ES so um den 09.08. gehabt, war zum Ultraschall. Nehme seit 4 Monaten in der 2. Zyklushälfte Utrogest, da bei mir eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegt. Aus diesem Grund soll ich auch keine Tempi-Kurve führen, da das Progesteron die Temp eh höher erscheinen lässt. Aber seit Tagen habe ich ein Ziehen im UL, dass ich sogar nachts aufwache davon. Keine Ahnung, ob es vom Utrogest kommt oder PMS. Hatte die anderen drei Zyklen keinerlei Beschwerden. Jetzt schreib ich soviel, ;-D Sorry

    Herzlich Willkommen Schelly hab dich direckt mit in die liste aufgenommen ist das ok???!!!

    Hibbelliste

    teufelchen81 NMT 21.8.2010 hat leider ihre mens bekommen


    Sandra69 NMT 22.08


    Schelly72 NMT 23.8.2010


    Sinah und juan NMT 25.8.2010


    Sandra mit mini NMT 28.8.2010


    Castelle NMT 29.8.201020

    Mädels mir gehtes heute so slecht mir ist übel wie sonst was ( nicht das ich mir eine magen darm grippe geholt habe irgendwo

    und müde bin ich leg mich jetzt was hin der kleines schläft auch muss mir noch einen sst für dienstag holen glaube gehe den erst montag abend holen vileicht ist bis montag schon meine regel da und ich brauche ihn nicht mehr ??!!! hoffe euch geht es besser also mir bis später mal

    Schelly Herzlich Willkommen.


    Wann willst du denn Testen???Rein recherisch könntes du heute schon


    Sinah vllt schon anzeichen ;-)


    Sandra immer noch keine mens,vllt hat es doch geklappt


    Was sagt deine Kurve???

    Sandra mit mini ich weiß es nicht so unterleibsschmerzen hatte ich immer am ES und 1 tag vor der mens meine brust tut mir auch manchmal weh bin ja heute erst ES+8 kann das irgendwie nicht glauben so füh anzeichen zu haben

    soll ich mal euch was erzählen habe heute getestet natürlich war der negativ bin ja erst ES+7 oder 8 ich weiß ich bin bekloppt aber jetzt irgenwie ruhiger habe keinen sst mehr hier zuhause ich warte bis dienstag und holl mir montag abend einen sst und teste mit euch ;-) mal sehen was dann raus kommt

    Hallo!

    Schelly72

    herzlich willkommen!!!


    Keine mens in sicht puhhh...... auch gar keine anzeichen mehr heute, kein ziepen im Rücken und im Bauch ":/ es war mir nur sau übel heute morgen, nach elf uhr gings mir wieder blendend :)^


    meine kurve heute


    http://www.mynfp.de/display/view/158992/


    Tempi ist gleich geblieben.....


    LG