• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    also bei meiner tochter damals hatte ich nix gemerkt, außer das meine brüste weh taten.


    bei meinem sohn, war das nicht. da war mir immer so schlecht. die ersten wochen war mein erster weg nach dem aufstehen ins bad.. und naja... nervig jedenfalls..

    Also beim 1.Sohn gings mit der Übelkeit aber bei den anderen 2 die danach kamen.Oh gott 14 Wochen dauer Übelkeit konnte kaum essen oder was richtiges Trinken.Hab mit von trocken Toast ernährt.Brechen musste ich nicht.Hab beidemal 3-4 Kilo verloren am anfang


    Beim letzt habe ich dann Nausema genommen gegen SS übelkeit und hatte 1 Tag wo mir richtig schlecht war aber ich konnte nicht brechen {:(

    Der test ist ganz leicht Positiv.


    Hier hab ein pfeil hingemacht weiß nicht ob ihr das seht


    http://www.bilder-speicher.de/10082111917330.gratis-foto-hosting-page.html


    Ach glaub da so wieso nicht dran

    ich seh leider garnix aber nur weil es verschwoomen ist bei mir. Wow ich finds aber echt klasse, positiv ist positiv, oder


    Wie weit bist du im Zyklus?

    Ne kann ja noch viel passieren.Ich glaub nicht so dran


    Ja ich bekome es leider nicht scharf hin.


    Ich bin heute ZT 21 ES+7

    wow ,dann wäre schwach positiv doch auch erklärt, wenn du in ein paar Tagen nochmal testest ist er sicher stark positiv @:)

    wow ,dann wäre schwach positiv doch auch erklärt, wenn du in ein paar Tagen nochmal testest ist er sicher stark positiv @:)

    Ich bin da doch noch etwas vorsichtig und gehe davon aus das ich in einpaar Tagen negativ testen werde bestimmt

    Ich glaube nicht das du in ein paar Tagen negativ testest. :-D


    Aber du hast schon recht, es kann trotzdem noch sein, das es nicht geklappt hat. Habe schon öfter gelesen, man solle nicht zu zeitig testen, da viele schwangerschaften noch innerhalb der Zeit bis zur Mens von selber abgehen. Aber dies ist dann eine Sache der Natur.


    Wenn ich es richtig verstanden haben, würde es in der Zeit zwischen ES und Beginn der Mens einige geben, die bereits schwanger waren, es aber nicht gemerkt haben, da es sich nich hält.


    Ob das aber so stimmt weiß ich nicht, habe ich wie gesagt nur mal gelesen.


    Denke aber nicht, das das bei dir der Fall sein wird... :)^

    Drücke euch natürlich allen auch die daumen :)^


    hier steht das was ich meinte: http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/SchwangerschaftsTest.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

    Guten Morgen


    Teufelchen genhau das habe ich auch schon gelesen.


    Naja abwarten


    Wie gehts euch???


    Meine Kurve


    http://www.mynfp.de/display/view/160018/