• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

Guten Morgen!

Ach Sandra mit Mimi; deine Kurve sieht super aus :)^

Und wenn ich deine Notizen lese, dann ist es ja eigentlich eindeutig :)^

Das wird schon alles so bleiben... :-D

Guten Morgen!

Ich bin wohl aus dem Rennen. Die mens ist heute morgen pünktlich wie immer eingetrudelt :(v , naja aber ich bin doch erstaunlich gelassen :)^ , neuer Zyklus neues Glück

drücke euch natürlich weiter kräftig die Daumen :)_

oh @sandra69

das tut mir leid... :)_

dann sind wir ja schon zu zweit!

Genau, es läuft ja nicht weg. Wir haben ja noch einige Jahre ;-)

@ sandra mit mini,

dann weißt du ja morgen schon bescheid!

da bin ich ja mal gespannt!

warum glaubst du nicht daran? du hast doch schon typische ss-beschwerden oder?

hallo mädels na wie geht es euch

sandra69 das tut mir leid :)_

Sandra mit mini leises herzlichen glückwunsch warum soll der leicht ppositiv anzeigen wenn du nicht schwanger bist glaube schon das geht schon alles gut :)^

habe doch auh bei ES +7 oder 6 einen sst gemacht meiner war doch negativ bin heute ES+9 oder 10 mal sehne ob meine regel bis dienstag kommt sonst teste ich noch mal

Bin ja morgen beim Fa und es wird ja blut abgenommen und sie könnten es ja schon feststellen wie ich es weiß,also abwarten.Denke eher nicht

Ich hab noch 8 stücl liegen,Clearblue mit Wochenbestimmung und einfache.

Also bleibt es dabei wegen Testen Dienstag

Wie gehts dir denn heute?

Also meine brüste ziehen,rücken fühlt sich schwer an.Heute morgen dachte ich jetzt kommt die mens

Sandra mit mini ja ich habe keinen sst hier sonst hätte ich heute mal getestet klar kann mir einen in der apotheke holen aber ich reiße mich glaube ich mal zusammen :)z

ja klar bleibt es bei dienstag aber ich glaube wir müssen früher testen muss im momment nachts so oft auf toilette mir wäre so 8 uhr ganz reht!!!!

also ich habe unterleibs ziehen bis in den rücken aber nur ab und zu mal und manchmal brust ziehen und müde bin ich könnte denn ganzen tag schlafen heheh

aber mal so wenn es nicht klappt nicht ganz so schlimm setzte dann aber 2 monate aus fahren nämlich nächstes jahr im juli in urlaub und will dann nicht hoch schwanger sein aber hätte natürlich mal lieber ein sommer baby meine 2 jungs sind nämlich winter kinder :-)

bei meinem ersten sohn habe ich auch ovus benutzt und es hat auh direckt geklappt