• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    ich bin am überlegen ob ich morgen bei meinem FA mal anrufen soll und mir einen termin geben lasse aber sehen können sie sowieso nichts oder???? oder soll ich warten bis der test positiv odewr die mens kommt habe manchmal schon starke schmezren hatte ich aber bei meinen 2 ss auch

    ja ruf morgen da mal an jetzt kann ich nicht mein kleiner hat mein handy irgendwo hingelegt und ich finde es nicht kinder

    irgendwie bin ich jetzt plötzlich doch etwas enttäuscht.


    wenn ich mir auf nfp die kurven ansehe, von denen die schwanger geworden sind...


    viele haben ja echt wenig gv gehabt und sind schwanger.


    wir haben so oft |-o und nix ist passiert :°(


    naja aber wahrscheinlich haben viele von denen auch nicht ihre erste kurve... ;-)

    Danke!


    Es wird schon werden.


    Möchte meinen Zyklus jetzt aber erstmal beobachten.


    Da die 2. Hälfte zu kurz war. mal sehen, wann mein ES dieses mal sein wird.


    Ich hoffe doch, das das mit der kürzeren Hälfte nicht auf dauer ist...

    Ja, beobachte es mal. Laut NFP hatte ich ja auch im letzten Zyklus meinen ES am 20 ZT gehabt und Schmierblutung hatte ich 10 Tage später, also am 30.. Allerdings mache ich zusätzlich Ovus und die schlugen vorher an. So ganz glaube ich da nicht an NFP, es gibt einem halt nur einen Richtwert ;-)

    Nach NFP hatte ich bereits 4 Tage nach ES SB und 8 Tage danach meine Mens...


    Bin aber auch erst neu bei NFP dabei ;-)


    Die Ovus hatte ich auch das 1x und bin damit nicht zurecht gekommen. Die haben mir meistens eine 2 Linie angezeigt, die jedoch immer heller waren als die Linie für die funktion des Tests ":/


    hier: http://www.mynfp.de/display/view/158352/


    Vielleicht habe ich sie auch nur immer zur falschen zeit gemacht ;-) dachte ja mein es wäre zeitiger gewesen..