• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    Hibbelliste


    teufelchen81 NMT 21.8.2010


    Sandra69 NMT 22.08


    Sinah und juan NMT 25.8.2010


    Sandra mit mini NMT 28.8.2010

    hallo Sandra 69 schön das du hier her gefunden hast sind ja schon ein paar mädels zusammen gekommen!!!!!


    teufelchen wie geht es dir so bist die erste die testen darf!!!!

    nein weder Anzeichen noch Kinder, mir war die Kariere erst mal wichtig...


    naja gestern Nachmittag hatte ich 4-5 mal ein wahnsinniges stechen in der Blasen gegend, denke ich mal. Also das war richtig heftg, schlimmer als der Eisprung schmerz den ich gut kenne. Naja aber jetzt ist alles wieder normal.......

    Hallo ihr Wartenden :) würd mich gern zu euch gesellen. Mein NMT wäre der 29.8. - ist mein 2. Übungszyklus jetzt, hatte mir vorgenommen mich cool zurückzulehnen, entweder es passt oder nicht. Doch es ist so schwer nicht zu hibbeln :-D freue mich daher auf Austausch mit euch, hoffentlich wird es dann leichter mit dem Warten :)

    Hast du auch starke schmerzen beim ES???


    Führst du ne kurve???


    Muss los zum KIGA,meine jungs abholen


    Bis später *:)

    ja ich habe ne kurve und meinen Eisprung spüre ich fast immer..........

    @ castelle

    warten ist immer schlimm, welcome *:)

    Hallo Castell Herzlich Wilkommen


    also bei mir ist irgendwie alles anders habe ich ja shon mal geschrieben meine brust tut mir immer noch weh unterleibs ziehen habe ich auch so als würde ich meine regel bekommen und huete habe ich noch mal einen ovu test gemacht da kamm wieder ein 2 strich und nur ganz gering heller als der 2


    Sandra 69 wie lange bist du schon dran


    castell hast du schon kinder

    Hibbelliste**


    teufelchen81 NMT 21.8.2010


    Sandra69 NMT 22.08


    Sinah und juan NMT 25.8.2010


    Sandra mit mini NMT 28.8.2010


    castellNMT 29.8.2010

    Danke @:)


    Habe keine Kinder und eigentlich auch keine Anzeichen. Wäre auch wohl noch zu früh dafür, mein ES müsste am Wochenende gewesen sein.


    In welchen Üz seid ihr denn?

    Castelle: also wir haben ab und zu mal ungeschützten sex gehabt aber diesen monat haben wir ganz auf verhütung verzichtet

    Also ich denke mal, ich kann mich schon verabschieden... gestern das bisschen Bluten... heute schon etwas mehr. Das wird nichts geworden sein mit dem Wunsch... :(

    Ich bin über meine Kurve eh erstaunt; weil ich sonst auch immer einen 26-28 Tage Zyklus habe. Naja was solls...