• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    castelle ja habe am 26.8 meinen NMT habe noh nicht mal eine sb sondern nur was bräunlichen ausfluss aber nur 2-3 tropfen also nichts ganzes ich weiß es echt nicht

    Teufelchen drück dir die daumen


    also wenn meine blutung richtig einsetzt dann habe ich vom 20 bis zum 30.9 irgendwo da meinen NMT weil ich weiß nicht genau wie lange mein zyklus ist meistens 4 tage teufelchen bei dir hat es doch auch mit einer sb angefangen was das direckt eine sb oder auch nur 1-2 tropfen

    hey, bei mir war es so, das der schleim ganz hellrosa war am toilettenpapier.


    also keine tropfen.


    du hattest doch schon schwangerschaftsanzeichen und sandra mit mini auch.


    ich hätte gedacht bei euch beiden würde es ganz sicher klappen.


    bin aber bei meinen beiden kindern auch jeweils im 1 üz schwanger geworden.


    nachdem wir so oft gv hatten, hatte ich mich auch relativ sicher gefühlt.


    und dann die feststellung das meine 2 zyklushälfte; jedenfalls diesen zyklus zu kurz war.


    ich drücke euch noch die daumen! :)^


    mir wurde jetzt mitgeteilt, das ich einen ausgeprägten eisenmangel haben :-(!


    Sie meinte das ist bei Frauen häufig. Meine Mens ist immer nicht so stark, dafür zieht die sich hin wie Kaugummi.


    Ist jetzt schon der 8 Tag und wie es aussieht wird es auch noch 2-3 Tage sein... :-(.. und dazu mein relativ kurzer Zyklus von 26-28 Tagen.


    Ich werde jetzt erstam beobachten.

    ja habe auch gedacht ich wäre schwanger aber heute morgen war ein wennig so wie ein stecknadel kopf sb am toiletten pappier ist auch nicht mehr geworden jetzt sind es mal so 1-2 tropfen bräunliche flüssigkeit aber mehr nicht also warte mal auf morgen

    @ sinah

    :)_ das tut mir sehr leid! :°_ :)_


    Ich glaube nicht, das ein Eisenmangel auswirkungen auf den Zyklus hat.


    Ist mir jedenfalls noch nicht bekannt.

    das ist doch absolute sch........, naja ich versuchs im neuen zyklus wieder :)z , und das schicksal meint es gut denn eig wäre mein herzaller liebster zur fraglichen zeit auf geschäftsreise gewesen und die ist heute abgesagt worden.......wenn das mal kein wink des Schicksals ist ;-)


    lg @:)

    Guten Morgen!


    Na wie gehts euch???Mir so weit ganz gut!


    Hab noch keine SB oder so.


    Hab pickel bekommen :=o


    Ul ziehen ist seit gestern weg.Ganz komisch hab ich noch nie in der 2 Zyklushälfte gehabt.


    http://www.mynfp.de/display/view/160018/

    Jetzt ist der schleim weg,denke aber das ich trotzdem meine mens bekomme


    Rechne nicht mehr damit dsas ich dieses Jahr schwanger werde :°( :°( :°(