• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

Oh man..

ihr wißt alle wann euer es ist?

ich habe da gar keinen plan ":/

Sandra69, du hast doch noch nicht so lange die nfp kurve oder?

ich dachte ja immer mein es wäre zeitiger, bis ich nfp gemacht habe. jetzt bin ich ganz verunsichert.

laut es rechner müßte er so um den 29.08. sein. wenn ich nach letztem zyklus gehe dann müßte er ca. um den 6.9. sein.

hm, ich habe keinen plan mehr :-/

Teufelchen bei dir ist es noch schwierig

Meine könnte nächsten Zyklus auch wieder am 18ZT kommen

Ich gehe ja immer zum Fa deswegen

Frag doch mal bei deinem nach

Meine mens müsste heute rum kommen,tempi schön abgefallen

Naja pech halt

Mir gehts auch beschissen. Überhaupt keine Anzeichen :-( dafür aber starke Kopfschmerzen, dass ich Paracetamol nehmen musste. Und zudem wohl eine Pilzinfektion :-(

Das ist ja fast ein Lazarett hier :=o ich habe wahnsinnige Zahnschmerzen, zum Glück bin ich momentan nicht Schwanger :)= , euch allen wünsche ich aber gute Besserung!!!!!!!

LG

Oh Sandra das ist schlimm

Es ist alles super,muss nur noch schwanger werden

Soll am 6.9 kommen wegen Es gucken und wir besprechen nochmal was wir so machen

Ich hab UL schmerzen ohne ende {:(

hallo mädels allen gute besserung bei mir geht es so hab mir meinen rücken verrengt aber naja es geht!!!!

Mädels hattet ihr mal nur 2 tage eure regel ich habe meine regel seit 25.8 am 26.8 sogar richtig stark und seit 2 stunden alles wek