• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

wann fängt denn dieses nfp programm an, niedriege Temperatur zu ermitteln???

http://www.mynfp.de/display/view/164516/

lg

Ab ZT 4 beginnt das NFP Programm bei dir zu zählen. Die ehM wird aber nur als solche gewertet, wenn die zwei darauf folgenden Messungen ebenfalls höher als die 6 niedrigen Messungen waren. Dabei muss die 3. Messung mindestens 0,2°C höher sein. Ist dies nicht der Fall, dann muss ein 4. Messwert abgewartet werden, welcher höher als die 6 niedrigen Temperaturwerte sein muss, aber nicht unbedingt 0,2°C höher sein muss.

@ sandra mit mini

das ist ja blöd! Dann bist du mit den Kindern wieder alleine.

Naja aber danach ist er längere Zeit zu Hause?

Also bei mir wird es auch knapp, aber ich hoffe ich kann ihn mir noch mal schnappen bevor er wech ist ;-) , es wird auf jeden Fall etwas "zwischen Tür und Angel" wenn ihr versteht ]:D

LG an euch alle

Das ist doch schön :-)!

Meine Tempi sieht shcon ganz gut aus. Nur die Schleimqualität ???":/

scheint noch nicht so optimal zu sein...

bin heute zt 12.

aber jetzt ist mein schleim besser... merke zwar nix; aber der ist eindeutig spinnbar und klebrig :-D

Ach ich wäre so froh, wenn der es früher wäre.

und ich habe heute auch die 6 niedrige temperatur gehabt; mal sehen, ob sie morgen oder übermorgen steigt :-D