• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    :-)


    Du brauchst eine Tempi über 36,7.


    Dann würde sie als höhere Messung zählen ;-)!


    Dann hättest du ab ZT 4 die erste höhere Messung; die dann der ES sein könnte.


    Ich bin mit meiner Kurve noch zufrieden; wenn ich denn bloß morgen meinen es habe!


    Sonst wird die 2. Hälfte wieder zu kurz = keine Schwangerschaft möglich :°(

    Also dann sollte meine tempi morgen oder freitag steigen ??? Dann wäre mein ES ??? Sorry daß ich so doof frage..........................

    Wenn du mags kannst du mal hier http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf schauen!


    Da steht etwas weiter unten auch was zur temperatur um den es. *:)

    letztes mal war er ja uch am tag 11. wenn also morgen und freitag die tempi steigt dann würde ich sagen Es am tag 11 ;-D ZS ist viel


    laut LH test habe ich meinen ES gestern oder heute gehabt. denke letzte nacht war mein Es ;-D super schleim hatte ich und LH test war fett fett pos. ;-D bin heute tag 13 ;-D

    ich würde denke, das sie die niedrigen werte hatte und die tempi jetzt sicher steigen wird!


    aber wissen kann das glaube ich keiner. ":/


    ich dachte auch nicht, das meine noch weiter sinkt... *jammer* ;-D

    mache aber keine tempi diesen monat nur bissel gucken, kann schon zeigen. die ersten 2 habe ich gelöscht ;-D


    http://www.mynfp.de/display/view/166618/


    teufelchen zeig deine auch noch ;-D

    http://www.mynfp.de/display/view/163674/


    du wertest manuell aus? das könnte ich ja gar nicht. aber die erfahrung wird es bringen.


    ich hoffe das mein es morgen kommt. ansonsten ist der zyklus für mich schon fast gelaufen :-(!


    Im letzten war er so spät, bzw. die teit danach war zu kurz. ich hoffe ja noch das es eine ausnahme war.


    gibt es denn auch eine mindestanzahl an tagen; die zwischen dem eisprung liegen muß?

    http://www.mynfp.de/display/view/164516/


    :°( :°( meine Tempi steigt nicht :°( :°( :°( habe ich diesen Monat vielleicht gar keinen Eisprung ???

    @ sandra69

    :)_ mir geht es auch nicht anders. Wenn meine Tempi moregn nicht steigt, dann bin ich diesen Zyklus wieder raus. Dann wird meine 2 Hälfte wieder zu kurz sein :°(


    Die Nichte meines Mannes hat heute um 12:05 ihren 2 Sohn bekommen. Habe gerade ein Bild online gesehen; in der Krankenhaus Babygalerie. Irgendwie macht es mich schon bisschen traurig, wenn ich weiß, das es alleine schon wegen meinem zyklus nicht klappen kann :-(