dann ist es doch eigentlich gut, wenn du noch keinen es hattest; vielleciht hast du ihn ja laut kurve am samstag ;-) das wäre dann doch ganz günstig ;-)


    warum ist es eigentlich so, das die tempi dann so ansteigt? habe gelesen, der es dauert ca. 12 gesamt. wenn er also mittags stattfinden würde, dann wäre doch morgens nicht die tempi schon höher oder??? hm?!

    ohje, habe gerade noch gegooglt... und gelesen, das es bei einer gelbkörperschwäche häufige in der frühschwangerschaft zu fehlgeburtn kommt. sowas wäre ja echt das schlimmste :-o


    was soll ich denn machen? ich muß zugeben, das ich von diesen tees (z.b. frauenmantel...) nicht soviel halte und auch nicht trinken möchte.


    aber jetzt, weil es der 2 zyklus wird, wo mein es eigentlich zu spät kommt shcon zum fa gehen?


    ach menn, ich weiß nicht was ich tun soll.


    wenn es diesen zyklus nicht klappt, dann hibbel ich erst wieder ab dezember... :-(


    ich möchte nicht unbedingt im hochsommer in den wehen liegen ;-) und die urlaubszeit usw...

    Also dann drücke ich dir die Daumen :)^ , also du solltest nicht über solche Dinge wie Fehlgeburten nachdenken!!!!!! So etwas wäre echt der reinste Horror, ich glaube dann würde ich es nie wieder probieren :)_


    Hattest du denn schon mit deinem FA darüber gesprochen, was man tun kann?


    lass dich drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Danke sandra96 :)_


    nein, ich habe darüber noch nicht mit dem fa gesprochen!


    ich weiß auch nicht, ob das immer noch folgen der pille sein können :-/


    ich hatte sie 5 monate genommen und seit dem 28.06. nicht mehr.


    ach wenn ich das alles lese, wie die pille das beeinflusst, dann will ich die gar nicht mehr wieder nehmen!

    hallo mädels hab mal eine frage an euch also ich bin heute zt 8 und habe leichte unterleibshmerzen deswegen habe ich heute einen ovu test gemacht da war eine 2 leichte linie zu sehen also nicht positiv habe andere frauen gefragt die meinen das mein LH hormon steigt. wann hattet ihr euren frühsten ES. normalerweiße habe ich einen zyklus von 34 tagen auch mal 28 aber so früh einen Es müsste ja dann so in 3-4 tagen statt finden wenn jetzt schon das LH hormon steigt oder was meint ihr

    Guten Morgen :-D

    @ sinah,

    da kann ich dir leider nichs zu sagen :-(


    Könnt ihr mir auch einen gefallen tun?


    Meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/163674/


    Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, hätte ich heute ES!


    Wenn die Kurve weiter so verläuft wie die letzten Zyklus, kann es dann klappen?


    Ich meine mit der Zeit zwischen ES und Mens?


    Ach ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich denke, es könnte klappen! ;-D

    Das feut mich Teufelchen81!!


    Ich habe heute eine leichte schmierblutung, die habe ich ganz gerne mal wenn ich einen ES habe. Außerdem ist heute meine Tempi gestiegen, ich gehe jetzt mal davon aus daß ich gestern oder heute meinen ES habe :)^


    Euch allen viel Glück @:)

    sandra 69


    deine kurve ähnelt momentan total meiner.


    ich weiß auch nicht so recht, was ich danken soll.


    die tempi müßte die nächsten 2 tage 2 höhere messungen haben... dann hatten wir den es, wenn sie jedoch runter geht ":/


    abwarten *:)