• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    Ich habe einen riesen fehler gemacht, ich notire mir immer meine werte auf einem blatt papier, weil ich meistens wenn ich mal aufwache messen und schlafe dann weiter, leider mache ich das im tran und trage es dann ein..........jetzt habe ich dusselige kuh das ganze in die falsche spalte eingetragen :=o heute morgen habe ich das erkannt ":/ jetzt habe ich es nachgetragen............


    ich bin so doooooooof :=o

    du das glaube ich dir, ich sag ja ich bin echt durch den Wind, denn ich glaube diesen Monat ist nix passiert :(v , ich bin so mit meinen Zähnen beschäftigt dass ich denke das es nix wird :°(


    ansonsten drücke ich allen anderen die Daumen :)^

    guten morgen!


    meine kurve bringt mich diesen zyklus zum verzeifeln...


    jetzt ist die tempi wieder gesunken. dann brauche ich ja erneut 3 höhere tempis...


    ich habe wohl dieses mal gar keinen es, bei meinem kurzen zyklus...

    Hallo Mädels,


    ich lese eure Beiträge schon eine Weile. Das erste Mal dachte ich, dass ich da gut rein passe, weil ich genauso wie ihr am üben bin. Doch da hatte ich noch keine Temp. Dann habe ich mich entschieden einfach eine Kurve anzulegen und jeden Morgen zu messen. Die Messung vor dem eigentlichen regulären messen habe ich fiktiv ersetzt.


    Dann war ich furchtbar am hibbeln, und wollte euch sofort schreiben, doch dann musste ich lesen, dass leider eine nach der anderen ihre Tage beommen haben und ich mich dann nicht mehr getraut habe.


    Dann war ich E+15 und dachte... noch ein paar Tage und ich habe es geschafft. Doch daraus wurde dann leider nichts mehr.


    Ich habe direkt einen Tag später meine Blutung bekommen, sodass ich jetzt wieder von neuem beginne.


    Ich möchte so gerne mit euch zusammen hibbeln, denn mit mehreren macht das einfach viel mehr Spaß!


    Ich hoffe ich darf in euren Kreis mit aufgenommen werden, zum gemeinsamen hibbeln!

    Ich stell einfach mal rein... http://www.mynfp.de/display/view/167951/


    bin noch nicht soweit, dass ich sagen kann... jetzt könnte es klappen. Letzten Monat sah alles so toll aus, und dann hat es doch nicht geklappt!

    Ja , ich glaube daß haben viele, daß sie dachten diesesmal hats geklappt und dann kommt die rote Tante doch wieder ":/


    ich denke bei mir hat es diesmal nicht gklappt, wir hatten einfach zu wenig zeit zum herzeln |-o ......

    Wenn du dir nicht unbedingt einen genauen Monat für euren kleinen Krümel wünscht, dann ist das ja auch nicht so schlimm... wir haben ja alle noch ein wenig Zeit.


    So wie ich das mitbekommen habe, war dir deine Karriere erst einmal wichtiger als ein Kind... das wäre also dein erstes!?


    Ich habe bereits eine Tochter. Wäre also für mich das zweite. Und wir wünschten uns am liebsten den Geburtsmonat Mai!

    Ja wäre mein erstes, man wird oft halt erst später daran erinnert daß da evtl. etwas fehlt ":/ , naja mal sehen, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, das habe ich die beiden vergangenen Zyklen gemacht. Ne, ne nicht nochmal. Wobei ich meine Kurve diesen Zyklus echt in die Tonne kloppen kann. Ich messe immer Abends und Morgens, das notiere ich mir auf einem Schmierzettel, ich dämlack habe dann einige Zeit die falschen Werte in die Kurve eingetragen.


    Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich richtig bin oder nicht :(v , abend habe ich nur interesse halber gemessen.


    Naja man wird sehen :=o :=o