Das ist blöd. Am besten gar nicht erst zu 2 verschiedenen Zeiten messen. Du könntest da aber mit Ovutest wieder eine klare Linie rein bringen.


    Hmmm, habe gerade deine Kurve angesehen. Der Ideale Zeitpunkt war ja schon, ... hoffen wir einfach mal das beste! Ovus bringen da nichts mehr.


    Und für's nächste Mal, gar nicht erst zwei Messwerte notieren! Waren die denn so unterschiedlich?

    Als ich alles wieder in ordnung gebracht hatte waren da schon Unterschiede, Teufelchen81 hat mich drauf gebracht :=o :=o peinlich,


    ja der richtige Zeitpunkt ist schon vorbei, und mal sehen was herauskommt, meiner eigenen Rechnung müsste mein NMT der 17./18/ sein, laut myNFP aber erst der 19.


    Naja mal abwarten......................und :)D

    Ich dachte so sehr, das mein ES am 17 gewesen wäre. Jedenfalls vom Bauchgefühl. Tempi war auch gestiegen und Schleim auch prima.


    Dann war die Tempi am 18 ZT wieder zu niedrig...


    Und jetzt ist der Zug wohl abgefahren mein Schleim hat nur noch ein S, kein S+ mehr ... und die dunkelgrüne Zeit ist auch vorbei.

    Also ich würde auch den 17 sagen, und das die Temp danach wieder fällt, ist ganz normal, hat sie bei mir auch gemacht.


    #Ich beobachte viele Tempkurven, und ziemlich alle sind in diesem Bereich gleich. Die Temp fällt nach dem Eisprung! Also Kopf hoch... der Zeitpunkt war genau richtig!


    Wieso macht eigentlich kaum einer LH Test? Die geben einem doch noch einmal mehr Gewissheit, wann der Eisprung ist, und das sogar bevor die NFP Kurve das anzeigt??

    also bei nfp für kinderwünschler hier im Beitrag sagen sie mir das es kein ES gewesen sein kann... dazü müßten die Tempis danach also 18/29 und 20 auch höher sein.


    Naja wer weiß, dann würde NFP die doch auch gelb machen?!


    Naja wer weiß...

    @ krümel,

    ich hatte im Zyklus davor die Ovus. Aber ich persönlich finde, es ist rausgeschmissenes Geld.


    In der einen Packung stand drin, wenn eine 2 Linie zu sehen ist; egal wie stark zählt es als positiv. Bei der anderen Packung stand drin, es gilt nur als positiv, wenn die 2 Linie stärker als die andere ist.


    Gut, ich habe sie nicht zum richitgen Zeitpunkt angewendet.


    Aber da ich ja keinen Plan habe, wann mein ES überhaupt ist, nützt es eh nichts. 5 Tests haben 12,- gekostet... und ich bräuchte ja dann mindestens 3 Packungen... da nehme ich lieber nur die Kurve. ;-)

    Zitat

    der einen Packung stand drin, wenn eine 2 Linie zu sehen ist; egal wie stark zählt es als positiv. Bei der anderen Packung stand drin, es gilt nur als positiv, wenn die 2 Linie stärker als die andere ist.

    Also bei mir stand, dass nur die Striche als einen Eisprung gelten, die gleich stark sind. Ich habe an 3 Tagen einen positiven Test gehabt und auch diese so gewertet, auch wenn der erste und der letzte Test nur eine schwache Linie aufweiste.

    Zitat

    5 Tests haben 12,- gekostet...

    Das ist ja Wahnsinn!! Ich habe meine Tst im Internet bestellt, 30 LH-Tests und 10 Schwangerschaftstest für 24,97€ !!!!


    Ich würde so etwas nie in einer normalen Apotheke um e Ecke kaufen... viel zu teuer! Hier einmal der Link! Und vor allem innerhalb von 24 Std. !


    http://www.babytest.de/

    Hallo Mädels na wie sieht es bei euch aus hatte schon jemand seinen ES??? ich noch nicht warte noch drauf vermutte mal nächste woche habe ja immer einen zyklus von 34 tagen. bin schon fleißig am testen mit ovus sind zwar 2 striche da aber nicht gleich stark also negativ!!!!


    wo ist sandra mit mini denn die war ja schon lange nicht mehr hier!!!


    Herzlich wilkommen krümel79 wieder eine frau mehr im bunde ich freu mich :-)

    hallo ;-D bin heute ES + 7. diesmal ist ES sehr früh gekommen ;-D schon am 12/13 tag. aber ich spühre dieses mal gar nix fühle mich absolut normal . kein zwicken kein brustspannen gar nix :)_ sonst habe ich den Es immer super gespührt und auch nach dem Es hatte ich immer bissel symptome, aber dieses mal garn nix :)_

    Hey..


    naja viel hat sich nicht getan!


    Wie gesagt, ich hatte meinen ES am 17. ZT vermutet.


    War wohl nicht so - nach nfp :-/


    Und bislang ist auch nichts weiter...


    http://www.mynfp.de/display/view/163674/