teufelchen wieso hast du denn heute deine tempi ausgeklammert ???


    versuchs mal mit den LH test zum gucken vieleicht bist du immer kurz vor dem ES und es kommt nicht zum sprung, ich weiss nicht so recht ob es ein ES hat diesen monat

    Guten Morgen!

    @ Teufelchen81

    wenn du einfach mal die ersten 3 hohen Temeraturen auf 36,45 setzen würdest... (schreib dir aber vorher deine echte Temp auf)... schau mal, ob NFP dann einen Eisprung auswertet??!


    Du hast viel mehr zick zack drin, als letzten Zyklus. Schläfst du besonders unruhig in den Morgenstunden?


    Ansonsten versuch es einfach nit den LH-Test noch einmal, wie sandy.2201 schon geschrieben hat.

    Hallöchen *:)


    Ich habe die Tempi heute ausgeklammert, weil ich ca. 1Stunde vor dem messen wach war; aber war nicht aufgestanden (!) und dann nochmal eingschlafen bin. Dann war ich wieder ca. 5-10 Minuten vor dem messen wach - aber im Bett liegen geblieben bis nach dem messen.


    Darum weiß ich nicht, ob die Tempi heute zum werten geeignet ist ???


    Ich weiß auch nicht. Letzten Zyklus hatte mein Thermometer nur 1 Nachkommastelle. Habe mir extra ein neues geholt und das ab diesem Zyklus genommen.


    Naja jetzt würden doch Ovus nicht mehr viel nützen; wäre doch schon so weit am Ende des Zyklus...

    teufelchen hab die kurve nochmals betrachtet es könnte doch sein das du dein ES am 17 hattest. jetzt steigt ja die tempi. nimm mal die hohen tempis rauus anfangs der kurve. mal gucken ob dann NFP auswertet :)*

    Hallo!


    Jetzt habe ich gestern abend mal absichtlich die Novalgin Tropfen weg gelassen, weil in der PB steht daß diese auch Fieber/Temperatur senken. Ich habe auch ganz gut geschlafen :)^ .


    Heute ist meine Tempi deutlich über den anderen. Kann das an den Tropfen liegen?? Was meint ihr, kann ich diese Kurve vergessen????


    LG

    das kann schon gut sein, novalgin ist fiebersenkend ;-D zeig mal deine kurven. wann hats du den die novalgin trp genommen

    nein ich würde die kurve belassen weil das med. hilft höchstens für ein paar stunden und dann ist die wirkung wieder weg. zeig mal deine kurve ;-D ich bin auch nervös ES + 9 und tempi steigt

    http://www.mynfp.de/display/view/164516/


    also die letzten Tage, so vom Montag ab habe ich immer abends welche genommen, gestern dann ganz bewußt nur noch morgens und dann gar nicht mehr.....


    danke dir @:)

    http://www.mynfp.de/display/view/166618/


    sieh mal, wir haben am gleichen tag NMT ;-D wenn das nicht glück bringt ;-D


    kurve sieht aber gut aus. nein ich denke nicht das es die tempi beeinflusst. du nimmst sie ja am abend und die wirkungs dauer ist nach 6 stunden vorbei ;-D sieht gut aus deine kurve. von wo kommst du eigentlich ???

    @ Teufelchen81

    ich meine, dass du die ersten 3 hohen Temeraturen auf eine gleiche Temp von 36,45 bringst. Damit meine ich den ZT 1 und 3 und 6!


    Versuch das mal, dann muss dein NFP einen Eisprung auswerten können.

    Dir sandy.2201 und Sandra69

    wünsche ich, dass es dieses mal klappt! Bei gleichen Zyklen kann ja gar nichts mehr schief gehen! Würde mich freuen für dich sandy.2201 wenn du bis ZT 32 kommst!


    Das wäre super!


    Ich hingegen muss noch ein wenig warten... fange heute oder morgen mit den LH test an, möchte einfach den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen! Wünsche mir so sehr ein Mai Baby... :-@

    Hey...


    danke nochmals für eure Antworten.


    Ich weiß nicht. Habe mal die Temperaturen am anfang raus genommen, tut sich trotzdem nichts.


    Wenn ich einge der Temperaturen von 36,45 auf 36,4 setze würde es klappen.


    Aber naja, ich warte einfach ab...

    Habe jetzt mal die DEI Tempi von ZT 20 von 36,4 auf 36,45 gesetzt. Dann war mein ES am 17.


    Kann das am runden liegen? Vielleicht lag die Tempi bei 36,43... dann habe ich sie als 36,45 eingesetzt.


    Wie rundet ihr denn dann?


    Ich mache immer von Beispiel: 35,96 bis 36,02 auf 36,0 und wenn sie von 36,03 bis 36,06 auf 36,5.


    Geht das so ???