@ krümel...

    wenn du jetzt mit den ovus beginnst und noch keinen es hattest, dann wird es aber ganz knapp ein mai-baby. vermute mal eher, das es dann schon anfang juni sein wird.


    hatte meinen es wohl am 03.09. und mir würde ein entbindungstemin am 27.05. angezeigt ...


    :)_

    Hey, erst einmal: deine Kuve sieht gleich viel besser aus!


    Ich runde auf oder ab: Das heißt, heute Morgen habe ich 36,51 gemessen, dann trage ich 36,50 ein. Wenn ich 36,56 gemessen habe, dann trage ich 36,55 ein.


    Ich trage auf einen Zettel immer meine Temp auf, die richtige, die ich gemessen habe. Erst beim eintragen in die Kurve gucke ich, ob ich ab oder aufrunden muss.


    also bis 36,54 die 4... wird es eine 36,55


    und bei 36,53 die 3 wird es dann eine 36,50


    war das verständlich? :-/

    So sieht deine Kurve ganz nett aus, oder. Also ich bin mir auch immer nicht so sicher mit dem runden, aber ich mache das genauso wie du......


    *grins* wir hätten den selben ET ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D http://www.mynfp.de/display/view/164516/

    Stimmt @Sandra :-)


    Und Sandy wäre auch fast an dem gleichen Tag... cool..


    Na dann mal abwarten, bei wem es klappt.


    Hoffe ja das diesen Zyklus hier wenigstens 1-2 Mädels schwanger raus gehen.


    Der letzte war ja für alle nur eine Enttäuschung :-/

    das weiss ich nicht, aber ich denke das ja die Tempi sehr empfindlich reagiert, und so manches mal evtl. die zweite stelle zu niedrig/zu hoch ist oder so ??? weil vielleicht der Schlaf nicht so war wie er soll. Ich meine der Körper ist ja keine maschine :=o :=o

    Ich gehe auch davon aus, dass eine auf oder abrundung der Temp viel ausmachen kann. Ich glaube auch, dass es was ausmacht, ob ich mich vor dem Messen viel bewege oder nicht.


    Auch die unterschiedlichen Messzeiten machen sicherlich etwas aus.


    Und der Schlaf spielt ganz bestimmt eine große Rolle.


    Eure Kurven sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus! :)^

    da hast du recht! :)z


    wie ist es denn bei dir? fühlst du dich irgendwie schon wie schwanger? etwas verändert?


    ich habe nichts, darum denke ich eh, das es nichts geworden ist. habe ja den zweifel, wegen dem es usw...


    Naja, die letzten Tage hatte ich immer mal wieder das Gefühl das sich in meinem UL was tut.. aber keine Ahnung was ":/ , immer mal wieder kurzzeitig ziehen und drücken aber das sagt ja nichts weiter. Habe jetzt gedacht, das wären die Vorboten der Mens...


    Gestern und heute bin ich jeweils gegen 4 Uhr aufgewacht und hatte hunger |-o ... heute war mir da etwas schwindelig, aber nicht großartig. Habe dann heute eine Milchschnitte gegessen und bin wieder ins Bett..


    nachdem ich dann wieder geschlafen hatte war alles in bester Ordnung.

    nee ich fühle mich nicht schwanger, ich habe nur gestern und auch heute ziemliches UL ziehen, etwa wie beim ES ":/ , und habe keinen appetit, bei mir sehr aussergewöhnlich, kann aber auch immer noch mit den zähnen zusammen hängen ]:D ]:D

    letzten Monat ist meine Tempi auch fünf Tage vor Mens beginn deutlich gesunken, danach wieder gestiegen ":/ ":/ ,


    Meine Tempi ist heute über 37 gestiegen, ist sie den ganzen Zyklus noch nicht.........


    denke aber immer noch daß es mit meinen Zähnen zu tun hat :=o :=o


    Weiter abwarten und :)D