teufelchen warte mal ab, deine kurve sieht gar nicht so schlecht aus, und die SB kann vieleicht einfach auch einnistungsblutung sein ;-D ich drück dir ganz fest die daumne :)^


    sandra sieht ja auch gut aus deine kurve :)^ ich glaub ich hab ne 37 reihe. meine tempi bleibt seit 5 tagen auf 37.0 so eine ruhige kurve hatte ich ja noch nie ;-D

    ich wrate ischer noch 4 tage. meisten habe ich eine hochlage so 12-14 tage und dann kommt meistes die mens. bin jetzt es + 10. ich warte sicher bis ES 14 und dann mal gucken wnen die tempi noch hoch genug ist dann werde ich testen und sonst nicht. aber ich fühle mich total unschwanger kein anzeichen, nicht mal zwicken im bauch, gar nix. nur die brüste die schmerzen aber das aknn halt einfach auch nur pms sien. ich denke nicht das es geklappt hat bin aber trotzdem neugierig wie die tempi in den nächsten tagen sein wird :)_

    ich merke auch gar nichts :)_ ab und zu mal ziepen da und hier. gestern abend im bett hat es mir auf höhe des baunabels weh getan ":/ ..


    aber ich weiß ehrlich nicht, ob man sich das auch einbildet :-/


    naja ansonsten nichts.


    bisschen unwohl, aber nicht richtig übel...


    keine brustbeschwerden.


    bei meiner 1 schwangerschaft hatte ich immer vor der mens schmerzende brüste... auch als ich dann schwanger war.


    bei unserem kleinen hat sich was die brust angeht nichts getan. da hatte ich aber auch keine brustbeschwerden mehr vor der mens...

    ich war ja noch nie schwanger deshalb weiss ich nicht ob das PMS ist oder ss-symptome. aber ich denke eher PMS. das einzige was ich komisch finde das ich diesen zyklus nix habe, ich habe nicht mal meinen ES gespührt und sonst spühre ich das ziemlich gut ":/ janu uns bleibt nix anderes übrig als zu warten :)D


    ich drücke uns allen die daumen, und wäre schön wenn es bei einm von uns klappen würde. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ sind gedrückt ;-D

    Habe eine blöde Frage.


    Mein Zyklus ist ja immer so kurz.


    Nach dem vorigen wäre mein NMT ja schon der 13.09.!


    Das wäre dann aber erst ES+10 :-/ kann ich dann trotzdem testen, da es ja mein NMT wäre oder nicht?


    Ich meine, ich glaube zwar nicht, das ich es noch soweit schaffe aber naja.


    Einen Frühtest (10er) habe ich...


    Sinnlos oder schon aussagefähig dann?