• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    Ahm naja, wenn ich mir HCG Tabellen anschaue, dann wäre zu dem jetzigen Zeitpunkt eh noch kein HCG von 10 vorhanden :-/ ... hätte ich mir also auch schenken können ;-)

    diese Tabelle hatte ich mir letzten Monat auch angesehen und es ist echt total überflüssig so früh zu testen, und dann kann das ja auch noch von Frau zu Frau unterschiedlich sein wieviel hcg vorhanden ist..........


    So schwer es auch ist, man muss warten ;-D ;-D

    @ sandra...

    was bedeutet diese coverline genau? irgendwie steig ich da nicht durch?


    wenn die tempi in der 2 Hälfte darunter kommt heißt es für uns nix gutes???

    Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in einem Zyklus. Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.


    Wenn also in der zweiten Zyklushälfte die Tempi über der Coverline bleibt, ich glaube mind. 16 Tage dann ist von einer SS auszugehen. Glaube ich jetzt jedenfalls ":/ ":/ ..........


    leg mich nicht fest aber so habe ich es verstanden *:)

    hallo hatte gerade auf meinem digitalen ovu test einen smilie und auch heute sex naja jetzt fängt das hibbeln an :)z

    Warum ist es eigentlich so schwer NICHT zu testen. Das gibts doch garnicht. Ich habe mir geschworen nicht vor NMT zu testen und jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich morgen früh testen soll

    ???


    Warum bin ich so doof ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

    Warum doof? Das ist normal!


    Wobei: wir warten... heißt, Geduldig sein... die meisten Frauen sind nicht Geduldig!


    Führe dir vor Augen;


    Was würde es mir bringen, jetzt einen Test zu machen?


    Ist er Positiv, freust du dich, wartest aber noch, bis du regulär Überfällig bist, damit du Sicherheit hast.


    Ist er negativ, hoffst du, dass der Test zu früh gemacht wurde und wiederholst ihn, kurz bevor du deine eigentliche Regel kriegen würdest.


    Warum das ganze: Um nicht entteuscht zu werden und in der Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat!


    Es liegt nicht in unserer Natur Geduldige Wesen zu sein! Also entscheide, ws für dich das richtige Gefühl ist!


    Ich bin gespannt und neugirig! :)z machen ;-D

    ich warte, ich warte, ich warte, ich warte.......................


    oder doch nicht ??? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

    Sag zu dir selber, dass ein Frühtest ohne Morgenurin nicht viel bringt, da der HCG Wert im Laufe des Tages sich verschlechtert/verringert! Somit wäre zu der jetzigen Tageszeit ein Test rausgeschmissenes Geld!


    Und wenn der Neue Morgen anbricht... geh schnell zur Toi und denk einfach nicht dran. Und wenn es schon zu spät ist... dann kannst du noch einen Tag warten. Somit hast du schon 2 weitere Tage gewonnen!


    Die Idee musst du einfach super finden! ;-D