da hast du recht.


    ich konnte ja nicht warten. habe gestern mit nem 10er negativ getestet und vorhin sb am klopapier...


    naja was solls...


    was macht eigentlich dein zahn @sandra?


    irgendwie tut mir ein wenig mein einer backenzahn weh :-( . ich hatte noch nie zahnschmerzen!


    aber ich weiß nicht, ob es direkt der zahn ist oder doch nur das zahnfleich ???:-/

    das tut mir leid Teufelchen, laß dich drücken :°_


    mein Zahn bringt mich um :°( , ich habe aber erst wieder am Freitag einen Termin, jetzt bildet sich da so eine beule unter dem Zahn oder zwischen zwei Zähnen, mal sehen was das noch wird. Ich bin halt sehr sparsam mit Medis denn man weiß ja nie ;-D , deswegen wäre es gut wenn ich endlich gewissheit hätte.


    Aber morgen testen wäre ja auch blöd, wenn es negativ ist kann es ja auch zu früh gewesen sein ":/ ":/


    ....hach es ist aber auch alles nix.......

    Es ist ein Druckschmerz.


    Es bukkert so etwas und wenn ich was esse und darauf kaue, dann tut es über dem zahn etwas weh - aber eher ein druck!


    habe schon von meinem vater gehört, das er so einen druck hatte vor einer wurzelbehandlung.


    Ist alles aber über dem Zahn, so auf höhe der Nase... ???


    Es ist der vorletzte Zahn oben... der hat schon seit jahren eine Füllung.

    Da könnte sich evtl der Nerv verabschieden, dann müsste eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Ist erstmal nix schlimmes, man bekommt ja ne Beteubung. Du kannst ja mal versuchen ob er noch lebt, nimm einen Eiswürfel und halte ihn an den Zahn, wenn du das merkst dann lebt er noch, fängt er dann so nach ca ner halben minute an zu Pochen, dann musst du zum ZA.....


    Oder nimm einen dicken Bleistift und beisse mal der Reihe nach feste mit den Zähnen darauf, wenn der eine mehr schmerzt dann kannst di dir fast sicher sein das der was hat..........


    Wenn du mit einem Metallstab (Löffelstiel, Gabelstiel oä.) drauf klopfst, tut das dann weh???


    Alles in allem solltest du natürlich zum ZA gehen :)^ :)^ :)^ :)^


    Viel Glück @:)

    hallo mädels mir geht heute echt bescheiden :-) hatte heute bestimmt meinen ES und habe heute unterleibschmerzen meine güte und übel ist mir hattet ihr das auch mal beim ES aber wie ich lese geht es euch auch nicht so gut gute besserung dann an alle wann habt ihr euren NMT ???

    @ sandra,

    danke! Ja, wenn ich genau auf etwas draufbeiße, dann tut es weh.


    Habe einen Termin für nächste Woche Mittwoch beim ZA. Mal abwarten. Hatte noch nie ein Wurzelbehandlung.


    Ich mag diese Betäubungen ja gar nicht! Die sind sowas von unangenehm!

    @ sinah,

    ich merke meinen ES gar nicht. Jedenfalls bislang noch nicht.


    Werde ja den kommenden Zyklus Ovus nehmen... mal sehen, ob ich dann was merke.


    Mein NMT wäre heute ZT 27 und ich habe leichte SB... :-( also war es das dann...


    Naja was solls, auf ein neues.

    Ich kann gar nicht sagen, wann mein NMT ist, hatte ja noch nicht mal meinen Eisprung!

    @ Teufelchen81

    hast du dir die Teststreifen im Internet bestellt?


    Ich wünsche euch eine Gute Besserung mit den Zähnen ist nicht zu spaßen. SInd sehr unangenehme Schmerzen! Toi, Toi, Toi, seit längerem Schmerzfrei. Wurzelbehandlung geht! Meine letzte Behandlung war eine Wurzelsektion! Da wird der Kiefer aufgeschnitten und die Wurzel dann gekappt!

    Ach sinaH, danke!


    Irgendiwe finde ich es gar nicht so schlimm :-/ !


    Ich habe 12 Ovus bestellt, die müßten morgen da sein.


    Von welchem ZT an sollte ich anfangen? Könnt ja mal auf meine 2 Kurven schauen.


    http://www.mynfp.de/display/view/163674/


    ZT 12 oder so wäre doch ok?

    Z.Bsp. bei denen scheint es auch anders positiv zu sein: http://cgi.ebay.de/40-Ovulationstest-20mlu-10-Schwangerschaftstest-/150490795606?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2309f34e56


    Hatte diese nicht, aber auch schon mal so eine Anleitung wo das so drin stand.


    Und das hat mich verwirrt!