@ sandra69

    ich weiß gar nicht, was du hast... deine Kurve sieht immer noch ganz gut aus, und auf den Test würde ich mich erst einmal nicht verlassen... Der kann morgen positiv ausfallen! Also bei dir würde ich wirklich sagen abwarten und :)D trinken!

    @ teufelchen81

    Habe mir deine Kurve mal rausgesucht... sieht so aus, als ob du deine Tante hanstm nur leichter als sonst... ":/ warum das so ist... :|N keine Ahnung!


    hast du irgend was ungewöhnliches an dir feststellen können... wie Übelkeit oder ziehen in der Leistengegend?


    Manche Frauen haben ja Blutung trotz nachgewiesener Schwangerschaft! :)z


    Also wenn du dir gaaanz unsicher bist, warum deine Tante nur so schwach ist, würde ich zur Vorsicht vielleicht doch noch einen ss Test machen.


    Hast du im Internet bestellt, LH-Tests und SS-Test? Dann hättest du ja ein paar zur Verfügung!

    Eigentlich ganz gut. Heute hat der LH-Test eine leichte positive Linie angezeigt.


    Gehe davon aus, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen meinen Eisprung habe. Bin ganz nervös... ob es dieses Mal klappt?


    So einfach ist es einfach nicht, schwanger zu werden.... und der Stress ist nicht gerade förderlich dafür. Wurde gekündigt, und das Zeugnis ist ne reine Schikane und unterste Schublade. Muss wohl dagegen angehen.


    Habe schon die Personalabteilung informiert, dass ich eine Änderung wünsche.


    Wir haben beschlossen trotzdem schwanger zu werden!

    Finde ich gut die Devise "Jetzt erst recht" :)^


    Aber es stimmt dieser stress scheint einen echt zu hemmen, kommt mir echt so vor.


    Das mit dem Zeugnis habe ich auch mal erlebt. Ich bin dagegen angegangen und habe dann ein neues bekommen. Es ist schon manchmal eine Frechheit was die da so hinein schreiben >:(


    Aber es hat genützt und das neue Zeugnis war dann :)^


    Viel Glück, in jeder Hinsicht @:)

    hallo!


    ich habe nur lh-tests, keine ss-tests.


    ich glaube nicht, das ich schwanger bin.


    bin zwar total müde, aber sonst keinerlei anzeichen. vielleicht ist es ja doch was mit dieser gelbkörperschwäche ???


    das du gekündigt wurdest ist ja totaler mist! oder bist du eher froh darüber?


    manchmal hält man es ja nicht so doll aus auf arbeit ;-)!

    Ach, alles beim alten..


    immernoch recht schwache Mens ... aber die Tempi ist ja eindeutig gefallen.


    Also abwarten.


    Ich bin ja mal gespannt, wer schwanger hier raus geht...


    irgendiwe ist es ja komisch, manche Frauen setzten die Pille ab und es klappt nicht, vielleicht auch wegen "Nachwirkungen" der Hormone...


    Andere vergessen nur mal eine einzigste Pille und werden schwanger...


    Komisch wie so der Körper manchmal funktioniert.


    Die Nichte meines Mannes meint ja auch Felsenfest, das ihr großer eine Tropi Kind ist (!!! Angeblich ohne Anwendungsfehler!!!) ... und ihr zweites (jetzt 2 Wochen alt) war auch nicht geplant. Ob das auch trotz Pille "passiert" sein soll weiß ich allerdings nicht.

    hallo mädels ja mansch werden so schnell schwanger bin ich auch bei meinen 2 jungs erster sohn im m1 ÜZ und 2 sohn auch ungeplant mhhhh und jetzt!!!!!so mädel muss euch mal was erzählen also ich bin noch in einem anderen forum unterwegs und da gibt es frauen die auch pendeln ( kennt ihr hoffentlich) und da habe ich gefragt ob es diesen monat mit der SS geklappt hat und ich bekamm zur antwort das ich im winter schwanger werde DEz oder Januar und es würde ein mädel. naja glaube eher nicht so daran. Naja habe seit heute leichte unterleibs ziehen und immer wieder so ein picksen am muttermund naja abwarten

    Echt?


    Naja ich muß zugeben, das ich von solchen Vorhersagen nicht viel halte. ":/


    Aber manchmal trifft der Zufall doch zu.


    Meine große war damals auch ungeplant.


    Beim kleinen, da wollten wir... haben jeden Tag x:) und es hat sofort geklappt...


    Und jetzt?! Naja manchmal denke ich mir auch, es soll einfaach nict sein. Keine Ahnung warum!


    Naja unser kleiner hat Diabetes und damit haben wir ja auch schon gut zu tun...


    aber trotzdem würde es noch genügend Zeit und liebe für ein Baby geben.


    Ich hätte so gerne noch ein Madchen. Vielleicht eine Vivien, Sarah, Diana... oder so... :D