• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    ohhhhhman ich könnte kotzen, wenn ich schon nicht Schwanger bin, warum kommt dann diese blöde mens nicht


    Ich weiß laut hfp erst morgen, ABER ich hatte die letzten Monate, ja fast schon Jahre immer spätestens am ZT 26 wenn spät dann ZT 27 morgens um sieben meine mens.......


    und nun???? nix ":/ , dieses auf Klo rennen geht mir sowas von auf die Nerven......


    Sorry das musste jetzt raus :-( danke euch und nen schönen Tag @:)

    Hm, guten Morgen!


    Eigentlich sieht deine Kurve noch immer vielversprechend aus... wäre da nicht der negative test gewesen ":/


    Naja wie so oft, abwarte... mehr kann man leider nicht tun.

    Guten Morgen Mädels...


    konnte am WE nicht an meinen Rechner! Erst ein Freund hat mir geholfen ihn wieder in Gang zu bringen!


    Habe fleißig meine Temp aufgeschrieben, aber irgend wie sind meine Temps zu unterschiedlich, dass mir NFP nicht sagen kann, wann mein Eisprung ist.


    Jetzt sieht meine Kurve total kurvig aus. Habe bestimmt meinen Zyklus verpasst. Macht aber auch nix, zum herzeln sind wir so gut wie gar nicht gekommen. Der ganze Stress macht sich echt überall bemerkbar!


    Also: Alles von meuem! Den Geburtsmonat Mai können wir knicken! Weiter geht's!


    Nur leider muss ich noch soooo lange warten, bis meine Tante kommt.


    Ach so... meine LH-Tests haben ur ganz ganz schwach positiv angezeigt. Keiner der Tests war eindeutig positiv, von daher gehe ich mal davon aus, dass mein Ei diesen Zyklus nicht springen wollte.


    Kann das sein? Das ein Zyklus lang ein Eisprung ausbleibt? Weiß das eine von euch?

    hallo mädels bin ES+7 habe keine anzeichen mal was brustspannen aber das hatte ich letztens auch nur was neu ist in dem zyklus hatte gestern nasenbluten ich hate noch nie nasenbluten aber glaube kaum das das mit einer ss zu tuen hat werde am samtsag mal vorsichtig testen dann bin ich ES+12

    @ sinah..

    ich weiß absolut nicht, ob es da einen zusammenhang geben kann..


    heißt wieder abwarten :)D


    sandra und ich haben noch bisschen zeit, bis unsere heiße phase wieder beginnt ;-)


    ich bin echt mal gespannt, wann einer hier schwanger wird... vielleicht ja schon am samstag... ;-)

    ja ich bin auch gespannt aber daran sieht mann das nicht alle so schnell schwanger werden ja werde euch direckt berichten mal sehen

    hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/167951/


    ist besser, wenn ich einfach noch einen Zyklus warte: denn geherzelt haben wir auch so gut es geht gar nicht! Mein Exchef kotzt mich einfach an. Arbeit zu finden ist ein graus! Wo ist denn der Aufschwung, von dem alle reden?


    Egal: Mach ichs beste draus!

    @ sinah..

    drück dir die Daumen für Samstag! Bin echt gespannt!