Hey...


    also ich weiß nur das mir in meiner ersten schwangerschaft nur 3x übel war...


    und bei der 2ten-ohje. da hieß es aufstehen und ins bad... jeden morgen übergeben -von ca. 6-8/9 Woche...


    Naja aber das Ergebnis ist das schönste; da nimmt man sowas in kauf!


    dafür hatten in meiner ersten ss meine brüste weh getan, in der 2ten gar nicht!


    Naja so ist jede schwangerschaft anders.

    @ sinah,

    ich hatte auch mal vor einigen tagen gegooglet wegen dem hcg wert im urin!


    da habe ich festgestellt, das man vor es+12 gar nicht testen braucht.


    ich weiß, es gibt auch vorher schon welche die positiv testen; keine ahnung woran das liegt.


    Demnach müßte man bei ES+12 sogar einen 10er Test benutzen um überhaupt ein poritiv zu erhalten!


    LINK: http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_117045.2.1107323146.hcg_werte_urin_interessant-ukiwu_ulmer_kinderwunsch.html


    Ob die Angaben stimmen weiß ich aber nicht!


    LG

    ja werde am freitag mal testen weil ich bin nheute nicht mehr zum dm gekommen und morgen kommen meine sst aus der apo dann teste ich freitag bei es+11 wenn der negativ ist und keine regel in sicht ist dan monat erst wieder!!!!!

    @ sinah hast du eigentlich einen NFP?

    Wir alle wissen, dass das warten am schwersten ist, von wegen bin ich jetzt schwanger, bin ich es nicht... es zerrt an den Nerven, und jede Ablenkung scheitert kläglich!


    Hatte sandra mal den Tipp gegeben... so früh zu testen, dafür musst du unbedingt den Morgenurin nehmen, da der hcg Wert dort am stärksten ist, da er über Nacht produziert wurde.


    Nun ja, du gehst einfach zur Toi und vergisst zu testen, danach kannst du dir den ganzen lieben Tag lang sagen, dass ohne Morgenurin der Test eh negativ ausfallen wird, und schon hast du mind. wieder einen Tag gewonnen.


    Also... durch halten und :)D

    Mädels mal einen kurzen bericht was ich für symtome habe:-)


    meine Brust brennt !!! hatte ich letzten zyklus auch


    unterleibsziehen auf beiden seiten!!! habe ich sonst nur auf der rechten seite


    Müdigkeit aber nicht so das ich direckt in den tiefschlaf falle sondern nur so erschlagen hatte ich so noch nicht


    und seit heute morgen leichtes sodbrennen naja habe ich jetzt gut 3 wochen nicht mehr gehabt davor schon


    naja glaube eher nicht an nee ss aber bald ist es ja soweit dann weiß ich und ihr mehr !!!!

    Mädels also heute kam mein paket von der online apo da waren sst drin und ich habe einen mit mittagsurin gemacht und ...... ich konnte eine hauch aber wicklich einen hauch mann hätte es sich auch einbilden können einer 2 linie sehen werde jetzt erst noch mal sonntag testen bin irgendwie jetzt ruhig warum auch immer


    bin erst ES+10 und mittagsurin hoffendlich habe ich mir das nicht eingebildet naja abwarten jetzt halte ich bis sonntag durch

    das wäre ja so was von super!!


    Hoffentlich war es wirklich ein leichter Hauch von positiv! Drück die Daumen! Das wird schon schief gehen... nur nicht immer dran denken, sonst machste morgen früh wieder einen mit Morgenurin. ;-D


    Das wird das zweite :-@ Grlück in diesem Faden...

    @sinah... das wäre ja so schön.. :)^:)^ und im 4 ÜZ nicht wahr?


    Bei mir ist es jetzt auch aktuell der 3te.


    @sandra. ich hatte gestern meinen zahnarzttermin. naja röntgen, da man so nichts so.


    auf das klopfen hat ein azhn anders regiert. aber irgendwie hatte ich es nicht als schmerz empfunden. (ich hatte noch nie zahnweh ":/ ) Es war komisch und etwas unangenehm, anders als die anderen zähne. mit dem kältespray haben aber alle 3 zähne, die in frage kamen positiv reagiert.


    naja jedenfalls bekam ich eine betäubung. war aber gar nicht schlimm! zum glück nur von vorne; ich weiß noch vom zähne ziehen damals, das die spritze vom gaumen so unagenehm war.


    naja dann habe ich ja nix mehr gespürt. der arzt meinte aber das es knapp am nerv ist.


    entweder ist jetzt ruhe oder ich muß nochmal hin zur wurzelbehandlung.


    naja gestern abend war er dann als die betäubung weg war beim essen unangenehm und hat etwas weh getan.


    aber heute ist alles wieder weg. also hoffe ich, das ich keine wurzelbehandlung brauche :-)


    LG

    ich nochmal.


    ich wollte mal wissen, wann ihr an meiner stelle mit den ovus anfangen würdet.


    ich habe 12 stück.


    vielleicht könnt ihr ja mal auf meine kurve und die letzten schauen.


    zur zeit ist meine tempi recht weit unten; mal abwarten.


    mir wurde ja mal hier in einem anderen faden geraten ovus zu nehmen, da meine kurve den anschein macht, das mein es kommt, aber dann doch nicht nicht statt findet laut nfp.


    vor allem in bezug darauf, das er laut den kurven und meiner zykluslänge recht spät stattfindet.


    habt ihr einen rat für mich?


    http://www.mynfp.de/display/view/169976/

    mit den ovus kenne ich mich leider gar nicht aus, sorry. Dafür mit Zahnschmerzen, es kann sein daß du eine reversible pulpitis hast, d.h. die pulpa ist noch vital und der Nerv beruhigt sich wieder, dann hast du riesen Glück gehabt. Wenn du aber wieder Zahnweh bekommst, dann würde ich schnellst möglich zur WB gehen denn wenn sich da ne richtig dolle Entzündung entwickelt dann kannst du die Wände hoch gehen............


    LG @:)


    meinen ES erwarte ich erst so um den 1.10.

    Danke Sandra.


    Ja sie haben mir auch gesagt, wenn es weh tun sollte, soll ich gleich anrufen.


    Naja ich hoffe es nicht. Hatte noch nie eine Wurzelbehandlung...


    Laut Online-ES-Rechner sollte mein ES am 28.09. stattfinden.


    Mal sehen, was mein Zxklus macht.


    Ich hoffe ja, das sich mein ES weiter nach vorne schiebt.


    Im esten Zyklus war es Tag 20, im 2ten Zyklus Tag 17. Naja und bei meinen 27 Tage Zyklus ist das noch etwas kanpp.


    Aber ich bin zuversichtig, das es noch Nachwirkungen der Pille sind und es jetzt früher wird. Laß mich mal überraschen.