• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    @ Teufelchen81

    ich würde dir vorschlagen, ab Montag die Ovus zu machen. Damit solltest du Goldrichtig liegen.


    Bin ja mal gespannt, ob es dann eine weiter Perso hier gibt, die mit einer frohen Nachricht punkten kann.

    ich denke ich werde diesen Monat aussetzen müssen, werde am Montag an den Zähnen operiert und bekomme dementsprechend Medis und ich glaube das kommt nicht so toll..........


    euch allen ganz viel Glück @:)

    @ sandra69

    ich glaube, dass es so schlimm mit den Medikamenten und Zeugung eines Babys nicht sein kann. Und du nimmst ja den Medis nicht über sooo einen langen Zeitraum oder?


    So schädlich ist das bestimmt nicht am Anfang einer Schwangerschaft... falls denn eine besteht ;-)


    Es gibt doch auch Schwangere, die über den ganzen Zeitraum einer Schwangerschaft Medis nehmen müssen, und das Kind gesund zur Welt kommt. Also mach dir da nicht so nen Kopf, und schön weiter üben ;-D

    meint ihr auch mit antibiotika und schmerzmitteln sollte es kein Problem sein ??? ich komme nämlich ab Mi/Do in die heiße Phase, und da muss ich sicher noch AB's nehmen ":/ ":/

    Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen... es gibt doch auch Frauen, die während einer schon bestehenden Schwangerschaft Antibiotika oder andere Medis brauchen.

    hallo mädels ich habe so schlimme übeklkeit das ich heute morgen getestet habe und............ positiv ;-) ich freu mich richtig habe es meinem mann noch niht gesagt will bis nmt warten meint ihr ich habe heute mit einen clearblue den mit dem kreuz getestet meint ihr ich kann denn clearblue digital nehmen das der mir auch anzeigt???? wollte euch ein bild rein stellen aber denn 2 strich sieht mann nfast garnicht auf dem bild

    Oh Sinah... das ist ja toll!


    Ich freue mich für dich :)_:)^


    Dann hoffe ich mal, das alles gut geht und du dich nicht zu schlecht fühlst @:)


    *:)

    hi ja habe meinem mann schon am samstag noch was erzählt naja bescheiden!!! irgendwie hat er angst das wir das nicht schafen so hat er bei jedem kind reagiert die freude kommt noch kenne meinen mann und der heini war heute bei meiner mutter und da hat er es auch schon erzähl wollte es erst sagen nach dem FA termin naja jetzt wissen sie es und ich freue mich kla habe ich auh was angst weil ich ja noch 2 kleine jungs habe