HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! :)= :)=

    Ich freue mich für so für dich! Ich wünsche dir nicht soooo viel Übelkeit aber vor allem eine tolle Schwangerschaft...


    Bin gespannt, was dein FA am 05. sagen wird! Berichte bitte!

    @ :) Alles Liebe @:)

    Ich hoffe wir alle gehen aus diesem Faden bis Ende des Jahres mit :-@ Nachrichten hier raus!

    Noch jemand da?? Habt ihr alle zu viel zu tun oder wollt ihr nicht mehr an diesem Faden teilnehmen, weil wir schon zwei Schwangerschaften aufweisen können??


    Schaut euch das mal an... das ist doch wohl eindeutig nicht fair, zumal ich keine Ovus gemacht habe, weiß ich nicht, ob die Berechnung stimmt. Heute Morgen beim eintragen meiner Temp zeigte die blöde Kurve "jetzt" erst meinen Eisprung an?? Ist das denn möglich?

    Ich habe nun gestern meine OP hinter mich gebracht, und heute geht es mir echt bescheiden. Hoff ich bekomme den Tag heir herum, und dann muss ab morgen kräftig geherzelt werden.


    Ich weiß nicht ob das bei dir sein kann mit dem ES ":/


    LG

    Oh je, dir gute Besserung @:) @:)


    Tja, irgendwie merkwürdig meine Kurve oder... bin mir da auch ziemlich unsicher! Na ja... hatte ja schon mal erwähnt, dass der jetzige Zyklus für uns keine Schwangerschaft hervorzaubern wird.

    @ krümel..

    wie meisnt du das mit zeigt jetzt erst deinen es an?


    meinst du er ist für deinen zyklus zu kurz oder wieso?


    ansonsten ist es doch alles richtig. du hast ja heute erst die höhere messung. oder meinst du, dein es sollte am 22 ZT gewesen sein? könnte eigentlich auch sein oder ??? es waren ja 5 niedrigere temperaturen zuvor.


    naja ob deine lh's als positiv zählen, glaube ich nicht!


    immerhin heißt es immer 2 linie mindestens gleich stark oder dicker - damit positiv :-/

    Das meine ich ja... wenn du meinen Zyklus vorher anguckst, ist der viel kürzer. Der jetzige Eisprung ist erst vorgestern gewesen, doch ich bin aber am 05.10 mit meiner roten Tante dran. Laut NFP aber erst viel später?? ":/ ":/


    Wobei der ES stimmen kann... habe noch zu meinem Mann am Samstag gesagt (Sofa sitz und Fern guck) dass ich ein richtigen ziehen gerade im UL habe mit ein wenig Übelkeit.


    Mich macht das trotzdem stutzig, dass der so spät dran war. Hätte ich mal meine LH-Tests weiter gemacht um sicher zu sein...


    Habe mir gestern im Internet 60 neue gekauft, weil ich nur noch 7 hatte, wollte ich die sparen... das kommt davon, wenn man geizig sein will! :=o

    ;-D


    Naja dann heute noch mal ran an deinen Mann ;-D


    Wer weiß, es gibt ja soviele Faktoren (stress.. usw...) naja da kann sowas schon mal vorkommen.


    Schaue mal in den Faden NFP für Kinderwünschler.


    Da sind auch Kurven von einigen Frauen. Und z.Bsp. ist dort auch eine, die hat ihren ES sowas von unterschiedlich... :-o habe gerade gestaunt, wo ich mir mal ihre ganzen Zykluen durchgeblättert habe...

    Ich bin heute am ZT 16 und habe noch immer negative Ovus. %-|


    Ich weiß nicht was das ist; ich habe so stark gehofft, das mein ES zeitiger ist.


    Wieder nicht :°(


    Dann wird es sicher mit einer Schwangerschaft wieder nichts.


    Irgendwie habe ich momentan keinen Bock mehr auf NFP... immer diese erkenntnis, es kann nicht klappen ... naja aber man muß der realtität ins gesicht sehen und weiß wenigstens woran es liegt...