Ich weiß ja nicht :-/


    Hatte gestern und vorgestern so einen dickeren Bauch und festere Brüste.


    Kennt das jemadn um den ES?


    So war mir das noch nie aufgefallen.


    Mein Bauch wird immer vor der Mens dicker :-/ die Brüste verändern sich aber nicht.


    Heute ist es aber alles wieder weg.

    @ rogue

    habe nochmal bisschen gegoogled, hier z.bsp. http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1040821


    Naja also so in anderen Foren, habe ich das gelesen ;-)


    Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber es scheint ja trotzdem nicht ausgeschlossen schwanger zu werden :-D

    Danke Teufelchen für den Link! Da haben sich ja sogar die Experten vom KiWu-Team geäußert, dass 10 Tage extrem kurz seien und das regt mich wahnsinnig auf. >:( Ich hatte es schon mal geschrieben, dass einige Mediziner diesen Hang haben, alles zu pathologisieren, was nicht zu 100% der Norm entspricht (Bsp. Zykluslängen > 28 Tage). Damit verunsichern sie aber nur die Patienten. Was man bei dir auch gut sehen kann, Teufelchen. Nicht böse gemeint. :)_ Aber schau dir mal die Schwangerschaftskurven auf mynfp.de an! Da sind Frauen mit 1.hM an ZT 75 ss geworden (ohne dass die SS in einer FG endeten).


    Wieviele Frauen werden ss, nachdem sie sich mit ihrer vermeintlichen Kinderlosigkeit abgefunden haben (z.B. auch nach Adoption etc.)?! Scheinbar spielt der psychische Druck, den man sich beim KiWu macht eine doch viel größere Rolle als (einige) medizinische Parameter.


    Natürlich gibt es auch ernsthafte medizinische Ursachen, aufgrund derer eine SS nahezu ausgeschlossen ist (z.B. schlechtes Spermiogramm, verklebte Eileiter etc.) Also bitte nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass man sich keiner medizinischen Behandlung mehr unterziehen sollte. Aber dieses "Pferde scheu machen" bei verhältnismäßig geringfügen Dingen, find ich nicht ok. :|N

    Hab mir auch noch mal deine Kurve angeschaut!


    Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen einen ES gehabt zu haben, wenn du einen Schleimumschwung fest stellst! Also die Schleimqualität muss sich in den nächsten 3 Tagen quasi "verschlechtern" (also darf höchstens S-Qualität aufweisen). Wenn du weiterhin S+ hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein ES statt gefunden hat.

    @ Teufelchen

    ich finde, dass deine Kurve gut aussieht. Und ob die zarte Blutung vielleicht schon ein Anzeichen von Einnistungsblutung ist... wer weiß, wer weiß... vielleicht bist du sogar die nächste, die uns allen schreibt, dass sie positiv getestet hat!


    Drück die Daumen, und mach dich nicht so verrückt! @:)

    Ich danke euch für die Aufmunterung @:)


    Ich warte einfach ab.


    Jeden Zyklus habe ich mir geschworen, ich mache mich nicht verrückt... und jedes mal das gleiche :(v .


    Irgendwie kann man das nicht abschalten.


    Na ich laß mich einfach mal überraschen.

    @ Sandra69

    dein Pilz weg? Was macht dein Zahn?


    Habe heute morgen negativ getestet. bin 2 Tage drüber... na ja, weiterhin abwarten und :)D trinken angesagt...


    Sonst ist alles Palettie!


    Irgendwie schreibt hier kaum noch einer, sind alle ins andere Theard geweschselt... komm doch mit dazu?!