• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

Könntes in 2 tagen schon mal Testen

Ich werde auch bei ES+10/11 Testen

Es gibt Frauen wo der test bei ES+9 Positiv ist.

Mir ist schlecht seitdem ich gegessen habe.Sag ja die 2 Hälfte ist zum ko...

Ich hab auch etwas geschlafen nur leider hat es nicht viel gebracht zzz

mal sehen, wenns mich packt teste ich evtl morgen früh, so ich werde mal weiter arbeiten, schaueaber immer wieder herein, die Leute nerven mich heute nur noch. hoffentlich ist bald sieben

@ :) @:) @:)

Hallo!

Weiß jemand, ob ein Ovu Test was über eine SS aussagen kann? Dann aber mit Morgenurin oder?

Ich weiß nicht, habe die dinger ja diesen zyklus zum 1x verwendet und komme damit nicht zurecht!

Bei der ersten packung stand drin, wenn es eine 2 Linie gibt; egal wie stark, ist dieser positiv. In der 2 packung (anderer Hersteller) stand drin, der test ist nur positiv, wenn die testlinie eindeutig stärker ist. ":/

Bin mal gespannt, ob meine Tempi weiter sinkt... bestimmt.

Teufelchen also mir wurde immer geagt das die 2 linien gleich sein müssen oder die erste stärker als die kontroll linie

also einige sagen auch ein ovu test zeigt auch positiv an bei einer schwangerschaft

Ich bin Krankengymnastin in meiner eigenen kleinen Praxis, aber heute nervt sie mich, sonst macht mir die Arbeit immer sehr viel spass.......... ":/

Gute frage, also ich habe noch eine mitarbeiterin, und ne tolle mama und und und, also ich denke das alles wäre zu schaffen, schaffen andere ja auch :)^

*:) *:) *:)

Ja das stimmt.

Weiß manchmal garnicht wie ich das so alles alleine hinbekomme

120qm Haus,Wäsche,Kochen,putzen,Einkaufen und die Kinder.Und das alles alleine.Muss Nachts noch oft raus,hab also schlafmangel ohne ende

Ja, ich glaube das es schwer ist, wenn dein Mann auf Montage ist.

Kommst du mit allen Kindern dann zurecht?

Wir haben 104qm - aber nur 3,5 Zimmer. Naja, geht schon.

Ach das ist schlimm, ich schaue immer und immer wieder auf meine Kurve... ":/

Und bringen tut es trotzdem nichts ;-D

Kann mir jemand sagen, unter welche Tempi meine Tempertur nicht fallen sollte???

Ja ich komme ganz gut klar

Mein ganz großer Wohnt beim leiblichen Vater,hab nur 3 hier.Klar gibt es Tage wo ich am liebsten die Fliege machen würde aber das gehört dazu

Zeig nochmal deine kurve

Ne ist bei jeden Frau anders mit der tempi,wie sie runter geht

ich glaube man kann an nix anderes denken, momentan. Ich schaue mir meine Kurve auch immer wieder an, bringt ja nix :=o

endlich feierabend ]:D

Sandra mit mini

Hast du denn wenigstens Großeltern die dir helfen mit deiner Bande???

Ne nicht wirklich.

Mein Vater wohnt 300km weg und S-Eltern sind viel Arbeiten

Mein Ul hört garnicht mehr auf zu ziehen.

Zeig du nochmal deine kurve bitte