• Wer hat seinen NMT auch in der Woche vom 23. - 29.8.?

    hallo suche frauen die in der gleichen situation sind wie ich habe meinen NMT am 26.8 wer noch wurde mich über austauch freuen
  • 807 Antworten

    hier ist meine : http://www.mynfp.de/display/view/158352/


    Na wir haben Glück, meine Eltern wohnen gleich im Haus nebenan.


    Sonst könnte ich gar nicht arbeiten gehen; muß schon spätestens um 7 Uhr los.


    Sie kommt immer morgens und dann bringen sie die Kinder zur Schule/Kita.


    Mein Vater ist seit einem Jahr auf Altersteilzeit. Er ist jetzt 58; also noch zum Glück fit.


    Meine Mutter arbeitet nur 3x die Woche mit freier Zeiteinteilung.

    ja ich weiß, heute mittag war ich soweit, daß ich morgen früh testen wollte, je war ich stinkig, aber jetzt weiß ich nicht ":/

    Sandra dann mach es doch,testen


    Teufelchen meine S-eltern wohnen 2 Häuser weiter aber meine S-mutter arbeitet im altenheim und hat Früh-spät und nachtdienst

    Sandra machts aber besser mit morgen urin.Grade weil es noch vorm NMT ist


    Also vorm aufstehen messen und dann testen :)_

    gute frage.


    ich fühle mich kein bisschen verändert ":/


    weiß nicht mal wie es damals war.


    bei meiner tochter hatte ich spannende, berührungsempfindliche brüste; weiß aber nicht genau ab wann.


    bei meinem sohn weiß ich gar nicht - jedenfalls keine spannenden brüste...und sonst weiß ich auch nicht mehr ":/


    Warten wir mal ab. Einen Ovu Test habe ich noch.


    Ich denke einfach ich warte bis mein NMT vorbei ist; wenn nichts passiert teste ich mal. Aber ich will nicht zu früh testen, ich warte einfach ab...

    hallo Mädels na wie geht es euch ihr hibbelt ja echt fleißig :-) ich kann es auch kaum erwarten !!!!


    Sandra69 wenn du testest dann sag uns beschei ok!!!


    es gibt das erste mai Baby!!!


    mein unterleib zieht meine güte

    sage ich jetzt.


    aber tag für tag sehe ich 10x auf die kurve ":/ sehe mir andere kurven an... aber kann da nie was vergleichen.. :-(


    ist nervig so wartend zu sein...