Guten Morgen!

    @aeskulapa

    ich denke, die beiden wissen immer, wen du meinst....und solange es dir heute wieder besser geht ;-D und du das Bierchen verdaut hast....


    Gibts denn sonst was neues bei euch!? Da ja Christina ihren kleinen schon hat, müssen wir jetzt warten, bis es bei Erdbeere endlich soweit ist, damit wir was zum mitfiebern etc. haben *g* aber das dauert ja nicht mehr lange.


    Morgen abend geh ich übrigens auf nen Faschingsball.....freu mich schon so drauf, da es heuer der erste ist.....und ich freu mich mein tolles Kostüm auszuführen.....


    geht von euch jemand auch zum fasching, oder mögt ihr das nicht so....?


    busserl dini

    Ich bin ja aus einer eher evangelischen Ecke in NRW, bei uns ruft Karneval eher hochgezogene Augenbrauen hervor ;-D


    In meiner Firma ist allerdings auch eine Kölnerin, und die hat die Tage eine Mail rumgeschickt, dass wir doch unbedingt am Donnerstag einen Trinken gehen müssten.


    Nee. Lieber Freitags. Und ohne Kölner ;-D

    Hallo *:)

    Hab nur die letzte Seite einmal kurz durchgeschaut. Kann ja nicht alles nachlesen, was ihr so quasselt ;-) Aber schön zu hören, dass bei Dir wieder alles soweit ok ist, Marshmallow :)* Fühl Dich mal gedrückt @:) :)^


    Ich geb euch mal den Lagebericht von meinem "Zustand" :-p Hab da noch mal ausführlich mit meiner Hebamme drüber gesprochen und so wie es aussieht ist bei mir im Krankenhaus einiges falsch gelaufen. Deshalb hatte ich nach drei Tagen stillen blutige (!) Brustwarzen. Und die haben sich dann natürlich so dermaßen entzündet, dass die nun leider nicht mehr abheilen, weil sie ja dauernd neu belastet werden. Trotzdem hab ich es mit dem Stillen erstmal weiter versucht. Aber wenn der Kleine dann alle 2 Stunden was haben will (was schon anstrengend genug wäre, wenn alles gut wäre), da saß ich letzten Endes nur noch heulend hier, weil ich dachte, meine Brustwarzen fallen gleich ab. Deshalb hab ich die Pumpe verschrieben bekommen. Jetzt kann ich (elektrisch :)^) pumpen. Spaß macht das allerdings auch nicht. Und es ist doppelter Zeitaufwand, denn jetzt muss ich pumpen UND füttern und das kann ganz schön stressig sein, wenn das Baby quakt und ich gerade an der Pumpe hänge, dann kann ich ihn nicht mal trösten :°( Plus: ich stehe nachts drei Mal auf zum Füttern und drei Mal zum Pumpen... wie ihr euch vorstellen könnt bleibt da keine Zeit mehr zum schlafen und ich wandele nur noch völlig übermüdet durch die Gegend. Und JA pumpen tut auch weh, aber nicht ganz so doll wie stillen. Dazu kommt noch, dass ich total traurig bin, dass das mit dem Stillen nicht klappt. Ich wollte das doch unbedingt. Aber meine Hebi hab mir zugestimmt und gesagt: Sie würde nicht mehr versuchen anzulegen, solange die Brustwarzen nicht abgeheilt sind. (Was sie eben durch das Ganze gepumpe auch nicht tun). Dementsprechend pumpe ich jetzt erstmal nur noch, damit der Kleine wenigstens noch so lange wie möglich Muttermilch bekommt, aber ewig kann man diese Doppelbelastung nicht machen. Ich geh echt langsam am Stock {:( UndiIch träume von dem Tag, an dem mir meine Brust mal nicht mehr weh tut :°( Denn oft hat er dann Hunger, wenn ich pumpen müßte und dann versorge ich natürlich erst ihn und riskiere dauernd einen Milchstau, was auch verdammt weh tut. Es ist also alles andere als optimal zur Zeit :-| Ich kann froh sein, wenn ich mal Zeit habe zum Duschen oder Essen. Oft schaffe ich nicht mal das... mein Mann ist wieder den ganzen Tag arbeiten und so kämpfe ich mich hier allein durch den Tag... ist wirklich alles andere als einfach :-(


    Nicht falsch verstehen, der Kleine ist ein Goldschatz, aber ich weiß momentan einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wer hätte gedacht, dass das alles so blöde laufen kann :°( Hab immer gedacht ich würde dran scheitern, dass ich keine Milch habe. Auf die Idee, dass es an meinen Brustwarzen scheitern könnte bin ich im Leben nicht gekommen ...


    Baby schreit, muss wieder ...


    LG, Christina

    Na super, jetzt habe ich gerade erfahren, dass das "Rezept" aus dem Krankenhaus für die Milchpumpe nicht gültig ist und ich eins von meiner FA brauche. Falls ich das nicht kriege, darf ich den Mist auch noch selber bezahlen... Irgendwie klebt mir momentan das Pech an den Sohlen :-/

    Christina *:)

    Schön, dass du mal wieder reinschaust! :)*


    Das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen Brustwarzen! :°_ Aua! Das muss ja höllisch weh tun, wenn die auch noch bluten.


    Ich wünsch dir und deinen Brustwarzen gute Besserung! @:)


    aeskulapa: Mensch, auch noch saufen tust du! ;-D


    A propos saufen, wir haben gerade Schöfferhofer Grapefruit da. Das mag sogar ich, obwohl ich eigentlich Bier nicht anrühre. :p>

    @ christina

    du arme.....das hört sich echt nicht schön an und man kann nur hoffen, dass es dir bald wieder besser geht!!! lass dir Zeit, wir freuen uns natürlich, wenn du dich immer mal wieder bei uns meldest, aber wir haben auf jeden Fall verständnis, wenn dir der kopf gerade woanders steht!!! Lass dich drücken! es kann schließlich nur noch besser werden!


    Und dass dein kleiner ein Goldstück ist, das glaub ich dir gern! x:)

    @marsh

    auja, das is wirklich gut, obwohl ich nicht so auf Grapefruit stehe, aber das schmeckt wirklich....aber im Moment tabu für mich.....ich glaube, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schonmal sooo lange abstinent war, außer natürlich vor meiner Weggehzeit ;-)

    @aeskulapa

    das muss aber dann ein fusel sein :-D;-D

    Dini: Gell, das ist gut!


    aeskulapa: Jetzt bin ich draufgekommen, warum du mincepie und mich immer verwechselst. Sind beides englische bzw. amerikanische Sachen zum Essen. Also fast das gleiche! Vielleicht kann man dir dann ja nochmal verzeihen. ;-D Bist du sicher, dass das nur Bier war und dir niemand was reingemischt hat?

    Zitat

    aeskulapa: Jetzt bin ich draufgekommen, warum du mincepie und mich immer verwechselst. Sind beides englische bzw. amerikanische Sachen zum Essen. Also fast das gleiche! Vielleicht kann man dir dann ja nochmal verzeihen.

    Au ja, bitte verzeihen!! Du hast recht, englisch-amerikanisches Junkfood lungert bei mir scheinbar im gleichen Hirnlappen rum, da vergreift man sich schnell ;-D


    Aber das Witzige ist wirklich, dass ich genau weiss wer wer ist und trotzdem zu doof bin den richtigen Namen zu tippen. Wenn ich die einzelnen posts lese weiß ich egal ob Erdbeerchen Dini ihr beiden oder wer auch immer meistens nach den ersten Sätzen wer es ist (ohne zu spicken). Die posts haben richtig "Stimmen" (nein das liegt jetzt nicht am Bier :-p ) Erdbeeres posts haben einen östereichischen Einschlag, Dini spricht bei mir leicht bayrisch. Bin ich jetzt verrückt? Also ich mein' jetzt mehr als sonst.

    Zitat

    Bist du sicher, dass das nur Bier war und dir niemand was reingemischt hat?

    Hmm, weiß nicht...vielleicht wollt mein Schatz mich willig machen!:-o Hat funktioniert ;-D

    Zitat

    das muss aber dann ein fusel sein

    Dini, nee, ich bin einfach nichts gewohnt :-p


    Oder wars doch mein Schatz ? :=o

    Echt? Ich muss das glaube ich mal ausprobieren, ich gucke naemlich aus Gewohnheit immer zuerst, wer denn da schreibt, bevor ich ueberhaupt anfange zu lesen. Befuerchte, mir sonst mentalen Bandsalat zuzufuegen |-o


    Uebrigens ist NFP voll spannend, momentan ist der ZS voll gut und ich warte jeden Morgen ganz gespannt aufs Piepsen, und ob nun endlich die Hochlage anfaengt...momentan geht der Trend aber eher in Richtung bodenlos. :)D

    ;-D Nee, ne hohe Stimme hab ich eher nicht, aber auch keine tiefe. Guuuut, dass du den Dialekt nicht raushörst! ;-D


    Haare: Überschulterlang ist gut, aber braun.


    Sag mal, von dir haben wir ja noch gar kein Photo gesehen und du von uns auch nicht! Wir haben schon öfter Photos ausgetauscht. Magst du mal eins per PN schicken???


    Ich schick dir dann auch eins. :-p