Die Küche ist ein Wahnsinn! Riesengroß, bordeaux-rot, Hochglanz, mit Kochinsel und Herd in der Mitte! Total hypermodern... schon schön, aber mein Geschmack ist es nicht ganz. Mir wär das viele rot auf die Dauer zu dunkel, aber sonst sieht sie wahnsinnig toll aus! Hab heute Vormittag meiner Mutter sämtliche Geräte erklären müssen, weil sie jetzt genau den selben Geschirrspüler, das selbe Backrohr, die selbe Mikro und das selbe Ceranfeld hat wie ich... einziger Unterschied: Sie hat einen wesentlich größeren Kühlschrank und einen anderen Dunstabzug. Bin schon gespannt... am Sonntag will sie ihren Geburtstag feiern und 27 Leute bewirten! Wir werden nur am Geschirr-suchen sein ;-D. Und morgen werden wir in der neuen Küche gemeinsam Kuchen für Sonntag backen! x:)x:)

    hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden bei euch, habe ja zur zeit kein Internet und kann daher nur das wesentliche und wichtigste überlesen. Christina ist ja auch wieder hier. Der kleine ist sooooooooooooooooo süß, Christina herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen


    Was gibt es sonst so neues auf die Kürze?


    LG an alle*:)

    Ja bei mir ist alles ok, die entzündung ist ja auch wieder abgeklungen, ich habe aber dennoch schmerzen.Ich habe gestern meine Ausbildung endlich bestanden.mit 1,6 ist ganz ok....


    marsh wie geht es dir?

    Hey, super! Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! @:)@:)@:) 1,6 ist doch richtig gut!!!


    Mir gehts soweit ganz OK wieder. Auf dem US sieht alles normal aus, nen ES krieg ich hoffentlich auch bald wieder. Chlamydienabstrich wurde auch gemacht, aber das ergebnis weiß ich noch nicht.


    Ansonsten hab ich Panik vor der Prüfung. Das ist alles so furchtbar.

    @ hummeli

    herzlichen glückwunsch!

    @erdbeere

    also ich liebe ja rot, aber in ner küche würd ich mich glaub ich satt sehen.....und hochglanz wär auch net mein ding.....möcht die küche dann net putzen müssen ;-) vor allem, wenns jetzt bei euch dann noch nen Enkel gibt ;-)


    aber kochinsel ist immer gut....sowas will ich auch mal unbedingt.


    so mädels, ich bin jetzt weg. geh ja heut fasching feiern......als Huhn ;-) ;-D


    wünsch euch was....morgen hab ich frei. bin nur am montag dann da ;-)


    busserl

    Jetzt ist ja hummellis Beitrag doch da. Häääää????


    Ich hab Angst vor den lehrproben. Da kann alles schief gehen. Außerdem bin ich nicht der Lehrertyp, der bei den Prüfern gut ankommt. Deshalb schon können sie mich durchrasseln lassen.

    Irgendwie seh ich den immer erst, nachdem ich was geschrieben hab. Das Forum spinnt...:-/


    Ich weiß es nicht, wann ich hab. Das bekommt man erst 3 Tage vorher mitgeteilt. Das ist auch ein Mist.


    Machs gut und LG! @:)

    Zitat

    wow, net schlecht irgendwie kann i des einfach net verheimlichen

    ;-D Ne, musst Du ja auch nicht! Ich finde einen Dialekt, wenn man noch verstanden wird, auch süß. Außerdem ist mein Schatz Bayer, der kann auch wenn er will, ist voll ulkig.


    Das ist ganz lustig, es ist nicht nur die Betonung (also etwas das man hört) die den Unterschied macht, auch die Wörter und die Satzstellung. Daran merkt mans recht schnell.

    Zitat

    Aber es ist zumindest so, dass wenn ich mit Nichtbayern red, dass ich da mehr ins Hochdeutsche gehe, auch wenn ich es nie ganz schaff.

    Genau wie bei mir, am Schlimmsten ists wenn ich mit meiner Schwester telefoniere, da kommt der Dialekt voll raus ;-D

    Zitat

    Nun möchte ich aber auch wissen, wie ich aussehe, was ich für eine Stimme hab und welchen Dialekt. Bin schon ganz neugierig!

    ;-D


    Luise, bei Dir bin ich doch schon voll beeinflusst, ich weiß ja schon, dass Du eine große, sportliche Frau bist. Aber obwohl Du aus den neuen Ländern (weiß leider nicht mehr woher genau |-o ) kommst habe ich mir nie so einen Klang bei Dir vorgestellt (vielleicht kann mein Gehirn aber auch nur bayrisch, östereichisch und schwäbisch ;-D ) und jetzt sagst Du ja auch das starker Dialekt dir eher fremd ist. Wahrscheinlich kommst Du mitten aus der Großstadt, da ist das ja eh nie so stark bis unhörbar. Hmm was sonst noch. Ganz dunkle Haare kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen also eher heller. Und ne Brille denke ich auch...