Ups, Luise... deinen Beitrag hab ich vorhin ja überlesen... dürften sich überschnitten haben! Mit 39°C Fieber zur Arbeit??? Das ist echt keine gute Idee... das würde auch dein Chef verstehen! Weißt du, wie schnell man sich von sowas einen Herzfehler holen kann? Bitte lass' dich krank schreiben... in dem Zustand kannst du dich ja nichtmal konzentrieren... Gute Besserung Süße!!! :)*:)*:)*

    @ Elbnixe:

    Du hast ja so Recht! Danke!!! @:)@:)@:)

    Hallo,


    hier die versprochenen Bauch Bilder. ;-)


    http://s2.directupload.net/file/d/1330/4ztdmg3n_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1330/q43die4z_jpg.htm


    Bauch Sophi 30+5 :)*


    Luise,


    ich wünsche dir auch ne gute Besserung und ich schließe mich Erdbeere an, su solltest zu hause bleiben.


    Erdbeere,


    oh, das mit dem Liegen kenne ich. Auf dem Rücken tut mir irgendwann das Steißbein weh und in anderen Positionen macht mein Kleiner randale.


    Wie geht es dir denn sonst so???

    Schöner Bauch, Sophitia!! @:)@:)@:)@:)


    Werde auch wieder ein Foto machen, mein letztes ist ja schon wieder 2 Wochen alt (wie die Zeit vergeht...).


    Danke, mir gehts sonst ganz gut! Absolut keine Beschwerden - bis auf übles Sodbrennen... aber mit Rennie gehts halbwegs! :)^


    Und wie gehts dir sonst?

    Eigentlich auch wirklich gut, nur das Wetter drückt meine Laune etwas runter.


    Und Rennie darf man während der SS nehmen??? Hab ja zum Glück noch kein Sodbrennen, aber so hat man gleich ne Hilfe. ;-)


    Oh ja, ich will auch ein Bauchbild von dir sehen. ;-D:)*

    Ja, Rennie darf man nehmen. Mein FA hat mir zwar Riopan verschrieben, aber die haben genauso geholfen wie wenn ich ein Bonbon gegessen hätte... nämlich gar nichts! Rennie helfen bei starkem Sodbrennen auch nicht wirklich, deshalb nehme ich es jetzt schon immer wenn ich merke, es fängt leicht an... dann wirds gar nicht so schlimm! :)^


    Ja, die Schmerzen in meinem Nabel sind wieder besser... ich hoffe, es bleibt auch so! Das dürfte nur so stark weh getan haben weil der Bauch einen extremen Wachstumsschub gemacht hat! Jetzt hoffe ich halt, dass er nicht mehr viel wächst! Aber nachdem unser Mäusschen ohnehin schon fast 3kg schwer ist, habe ich das Meiste geschafft - vermute ich mal!


    Werde meinem Mann sagen dass er wieder ein Bauchbild machen soll, sobald er daheim ist! Digicam ist zwar schon in der Kliniktasche, aber in einem Außenfach - so kann man ihn jederzeit wieder rausholen! :)^

    Schön, dass das mit dem Bauchnabel doch wieder geht. Wäre sonst sicherlich sehr unangenehm für dich geworden. Ja, wahrscheinlich hast du die Hauptschübe schon hinter dir.


    Wenn ich daran denke, wie bald dein ET schon ist, dann wird mir immer bewusst, dass es auch bei mir nicht mehr lang hin ist. Vor allem, weil du schon deine Kliniktasche gepackt hast. :-o

    Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, was? Die Tasche hab ich erst seit dem Wochenende gepackt... meine Hebamme meinte, dass die Ende der 35. SSW fertig gepackt neben der Eingangstüre stehen muss...


    Und wenn man bedenkt, dass ich jetzt in der 36. SSW bin, mein ET laut dem letzten Ultraschall am Montag aber nicht der 11.3., sondern der 1.3. ist - dann wäre ich ja schon in der 37. SSW. Und wenn man dann weiterdenkt, dass alle Verwandten meines Mannes in der 38. SSW geboren wurden und auch Luises und Christinas Kind in der 38. SSW kamen, könnte es ab nächster Woche theoretisch jeden Tag soweit sein! :-o:-o:-o

    Huhu *:)

    Ach ihr Lieben, ich kann euch sagen, was ich im Moment alles mitmachen muss ist echt nicht mehr lustig :-/ Freitag hab ich euch noch geschrieben, dass ich abstillen will und dann alles besser wird. Und was passiert? Das totale Horrorwochenende:


    Freitag abend krieg ich auf einmal Schüttelfrost und 90min später hab ich schon 38,5°C Fieber {:( Diagnose: Milchstau, Brustentzündung :(v Also: alle drei Stunden pumpen. Samstag war ich völlig am Ende. Krankenhaus, Notaufnahme, 4Stunden Warten mit inzwischen 39°C Fieber und ner platzenden Brust. Nach 5Stunden raus aus dem KKH. Suche nach einer Apotheke, die noch geöffnet hat. Abstilltabletten holen. Eine weitere Nacht mit pumpen und Schmerzen und Fieber. Sonntag morgen: 39,8°C Fieber, Kreislauf klappt zusammen. Ich bleib auf dem Weg zur Küche im Flur liegen... der ganze Tag zieht an mir vorbei. Montag endlich ein wenig Besserung in Sicht. Milch ist auch fast weg... nur die Brust schmerzt noch wie Hölle...


    Die Ärztin sagte dazu nur: Frauen, denen es so erging wie mir berichten davon, dass ihnen die ersten Wochen mit ihrem Baby gestohlen wurden. Genauso fühle ich mich. Ich habe jetzt drei Wochen lang NUR meine Brust verarztet und konnte seit Freitag nicht mal mehr mein Baby auf den Arm nehmen :°(:°(:°( Mein Rat an alle noch Schwangeren: Wenn ihr stillen wollt, aber es klappt nicht. Seht es früher ein als ich. Milch kann man ersetzen. Aber die ersten drei Wochen mit meinem Baby kann mir keiner mehr wieder bringen :°(


    Ich hoffe, dass jetzt endlich alles besser wird. Und ich hoffe meine Brust ist bald einfach nur noch irgendein Körperteil von mir über dass ich mir keinerlei Gedanken machen muss. Ich möchte endlich für mein Baby da sein...


    Luise: Ohje, auch Fieber? Dann geh aber heute nach der Arbeit mal fein ins Bett. Hoffe Dein Mann sorgt gut für Dich! Ohne meinen wär ich am Wochenende verloren gewesen. Ist schon gut, dass wir unsere Herren der Schöpfung haben :)*

    @ all:

    ganz ganz liebe Grüße, ich schreib euch bald auch mal wieder richtig was... hab heute die Flatrate beauftragt, dann kann ich ab Mitte des Monats das Internet auch anlassen und muss nicht immer an und aus schalten. Aber als nächstes wollte ich eigentlich erstmal meinen Geburtsbericht anfangen, bevor das zu lange her ist ;-) Aber ich melde mich wieder, versprochen! Ihr fehlt mir! @:)


    Muss den Kleinen füttern, tschüüüsssss *:)

    Oh christina,


    du Arme, das hört sich alles gar nicht gut an. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die schöne Zeit mit deinem Kleinen jetzt entgültig beginnt.


    Ganz viele liebe Grüße :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Erdbeere,


    ok, jetzt hört sich das alles noch knapper an. :-o:-o:-o

    Mann Christina, was machst du für Sachen??? :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich hoffe, dass es dir jetzt wirklich besser geht und du die Zeit mit deinem kleinen Mann umso mehr geniesen kannst! Werde auf deinen Rat hören... auch, wenn ichs wahrscheinlich genauso wie du machen würde. Man glaubt ja nicht wie sowas ausgehen kann und versucht es halt doch... Schicke dir ganz viele Kraftsternchen!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Sophitia:

    Genau meine Meinung!!! :-o:-o:-o:-o

    Huhu!

    @christina

    ohje, du ärmste....das wünscht man wirklich niemandem ..... ich hoffe wirklich für dich, dass du schnell wieder komplett fit bist und die Zeit mit deinem Kleinen endlich ganz ausgiebig in vollen Zügen geniessen kannst!!! @:)@:)@:)

    @erdbeere

    wow :-o das geht ja jetzt echt flott.....und die kleine ist schon so groß und schwer! net schlecht! Dann sind wir ja mal gespannt, wann wir hier das nächste Baby bewundern dürfen ;-) Ich bin schon sehr gespannt!

    @sophi

    wow, schöner Bauchi! Meiner wächst auch unaufhörlich im Moment....zumindest hab ich das Gefühl.


    Ja, und lange dauerts bei dir ja jetzt auch nimmer......wie die Zeit doch vergeht.


    Ich muss jetzt auch nur noch 3 Monate arbeiten, dann hab ich Urlaub und dann MuSchu!


    Achja, den Skoda Oktavia haben wir uns auch schon ins Auge gefasst.....Ich hab ja nur meinen Punto und Schatzis Auto ist ein VW Bus, der abgetrennt ist (hinten leer, wegen Arbeit). Somit haben wir keine Familienkutsche, wenn wir mal zu dritt wegfahren wollen.....ich weiß ja noch nichtmal, ob mein zukünftiger KiWa in meinen Kofferraum passt.....also falls ihr euch vor uns den Oktavia zulegt, bitte sofort Bericht erstatten, wie ihr zufrieden seid!

    @all

    *:)*:)


    hoffe euch gehts allen gut!


    so Mädels, ich bin jetzt auch schon 17+5 :-o die Zeit rast....hab jetzt erfahren, dass ich für dieses Jahr ganze 20 Tage Urlaub noch bekomme :)^ somit werde ich anfang april in Urlaub gehen und danach gleich in MuSchu. Sehr schön!


    Ansonsten gehts mir richtig gut, ich geniesse die SS und meinen immer mehr wachsenden Bauch. Heute morgen bin ich zum ersten Mal darauf angesprochen worden, ob ich ein Baby bekomme x:)


    so, busserl dini

    Dini,


    dann musst du nur noch 2 Monate arbeiten. Wow.


    Klar sag ich dir dann wie uns der Oktavia gefällt. Ich hab auch nur einen alten Peugeot 106 und Männe hatte einen 4er Golf, aber der fährt ja gerade nicht mehr. :=o


    Da musst du uns aber auch bald wieder ein Bild zeigen, wenn dein Bauch jetzt so Sprünge macht.

    @ sophi

    mist, verschrieben....muss noch bis anfang Mai arbeiten....also noch 3 Monate.


    da ich jetzt dann noch ne Woche Urlaub hab und dann im April noch eine Woche möcht, hab ich jetzt nur noch 10 Wochen arbeit vor mir :-o


    Bauchfoto gibts bald mal wieder....vielleicht kann ich mir mal die DigiCam meiner Eltern ausleihen....

    Hab mich schon gewundert. Da du vorher von 3 Monaten geschrieben hattest.


    Machd as mal mit der Camera. ;-)


    Ich verabschiede mich erst mal. Männe ist gerade nach Hause gekommen und wir machen bald Sushi.


    :)*:)*@:)@:)