Zitat

Rohen Fisch darf man essen, je nach dem welchen FA man hat.

;-D *lach*

Schönes Bauchi, Sophitia!

Liebe Mädels, ich hab mich heute auf Arbeit gequält, mit Paracetamol den Tag überstanden. Nun lach ich mich bei DSDS schepp. Aber ich muss ins Nest, hab schon wieder Fieber! {:(

Bis morgen!

*:)*:)*:)

Schönen guten Morgen Mädels!!!

@ Luise:

:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!!! Kannst du dich heute schonen oder musst du wieder arbeiten? Ich hoffe nicht! Ich hab voll Angst bei solchen Sachen! Als ich wegen meinem Herzen im Krankenhaus lag, lag neben mir eine Dame die neue Herzklappen brauchte! Ich fragte sie, warum die alten Herzklappen kaputt wären - worauf sie mir antwortete, dass das nur eine "übergangene Grippe" war... sie hatte auch Fieber und war krank, ging aber trotzdem arbeiten weil sie das nicht so ernst nahm. Und davon wurden ihre Herzklappen kaputt! Seitdem blieb ich IMMER im Krankenstand wenn ich krank war... mag sowas nicht auch riskieren... und du solltest es auch nicht tun, Süße! @:)@:)@:)@:)

PS: Hab mich gestern auch bei DSDS kaputt gelacht! ;-D Finde die Castings immer super, danach wird es eh fad... :-/

Guten Morgen meine Lieben!

Erdbeerchen,

naja, bisher kann ich noch keine Besserung verzeichnen. Ich bin aber heute wieder zuhause, ich arbeite nur einen Tga in der Woche. Und gerade deswegen bin ich ja auch gegangen. Wenn ich einer geregelten Tätigkeit nachgehen würde, dann würde ich mich ja auch krankschreiben lassen. Aber so... :-/ Heute hab ich auf alle Fälle mehr Ruhe und werde mich so schonen, wie es nötig ist und mich nicht übernehmen. Auch wenn ich vielleicht mal einen kleinen langsamen Spaziergang machen werde. Ich denke, dass die Frau mit der Herzklappe einfach Pech hatte, und zur falschen Zeit am falschen Ort war. Und klar, man soll sich schonen, wenn man krank ist, aber nicht jeder, der sich nicht schont, wird gleich ne Endo- oder Myokarditis bekommen! Ich mach ja auch keinen Sport oder Ähnliches. :)*

Dini,

na, dann ist die Zeit ka wiklich absehbar, bis du auch daheim bist! Schon der Hammer, wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern, dass du von den Malediven zurückgekommen bist und dann erzählt hast, dass du schwanger bist! :)*

Christina,

Süße... Es ist so schön, zu hören, dass du auf dem Wege der Besserung seid! @:) Ich freue mich riesig für dich! Und wenn sich alles wieder besser eingespielt hat, dann kannst du sicher auch wieder öfters herkommen! :)*@:)

Guten Morgen!

@erdbeere

ohje, da sieht man es mal wieder.....aber es gab ja in den letzten paar Jahren auch genügend Todesfälle bei jungen Fussballern, die auch meistens einfach nur krank waren und dann zu früh wieder mit dem Sport angefangen haben, anstatt sich auszukurieren.....

@Luise

hast schon recht, ruh dich heute richtig schön aus!!! Sag deiner Maus, sie soll viel schlafen, damit du dann wieder fit bist ;-D

ja, gell.....mir kommts auch so vor, als wär es erst gestern ...puh...

die Zeit rast wirklich.....in einer Woche hab ich Halbzeit :-o

Dini,

Hm, wenn ich mich so zurückerinnere, dann kamen mir die Wochen immer so ewig lang vor, ich hab immer so für mich gedacht, dass ich wohl nocht ewig ss sein werde. :-/

Aber rückblickend muss ich echt such sagen, dass die Zeit soooo schnell vergangen ist!

Am allerkrassesten finde ich aber, dass die Zeit jetzt so rast, Annabelle ist nun schon über 5 Monate alt und es kommt mir vor, als sei sie gestern erst geboren worden! :-o

Guten Morgen,

Lusie, schön, dass du dich heute ausruhen kannst, ist auch besser so. :)*:)*:)*

Erdbeere,

bald ist deine Kleine raus und dann lebt auch deine Hüfte wieder auf. ;-)

Dini,

geht mir genauso, nur das es bei mir Barbados war und nicht die Malediven. ;-)

Kann immer gar nicht glauben, dass ich jetzt schon zu Hause bin.

Aber manchmal ziehen sich die Wochen auch wie Gummi.

Bin seit heute in der 32. SSW

Ja klar hatte die Frau sicher auch Pech und das passiert nicht jedem. Nachdem ich mit dem Herzen aber ohnehin "vorbelastet" bin, passe ich da halt vermehrt drauf auf! Aber solange du heute nicht laufen gehst und den ganzen Haushalt auf Vordermann bringst, wird sicher nichts passieren :)*:)*... versuche halt, dich so viel wie möglich zu schonen!

Hab heute das Bettchen für die Kleine bezogen... aber noch eine Decke draufgelegt, dass es nicht verstaubt. Sieht voll süß aus... wenn sie da nur schon drinnen liegen würde *seufz*.

Bei uns ist es draußen heute soooo schön! Richtig frühlingshaft!!! Hab alle Fenster im Haus aufgerissen und lasse das Haus heute mal so richtig durchlüften! x:)x:)

Aja, Bauchfoto haben wir gestern nicht mehr gemacht! Mein Mann hats mir zwar versprochen, aber dann haben wir beide drauf vergessen! Wird vielleicht heute nachgeholt!

Erdbeere,

Zitat

Bei uns ist es draußen heute soooo schön!

Bei uns ist es auch soooo schön, richtig frühlingshaft. Und ich häng hier mit nem dicken Brummschädel. {:( Hab mir schon die dritte Paractamol eingeworfen heute. Aber das Kopfweh will nicht besser werden! >:( Dabei ürde ich so gerne mal rausgehen, aber mit solchen Kopfschmerzen macht das keinen Spaß... :-/

Dass du mit vorbelastetem Herzen mehr aufpassen musst erscheint mi logisch! Ich würde das an deiner Stelle auch machen. Hast du nicht sogar Tabletten nehmen müssen?

Sophi,

Zitat

Bin seit heute in der 32. SSW

Herzlichen Glückwunsch, dann sind es nur noch 62 Tage = 1.511 Stunden = 90.660 Minuten = 5.439.600 Sekunden bis zu deinem ET... Na, wenn das mal nicht überschaubar ist!!! ;-D

Ja, hab Tabletten nehmen müssen... sollte sie eigentlich auch während der SS nehmen. Nur nachdem ich so extrem niedrigen Blutdruck habe seit ich schwanger bin, musste ich sie absetzen. Mir gehts aber auch ohne den Tabletten supergut und der Puls beim FA ist eigentlich auch immer normal!

Zitat

dann sind es nur noch 62 Tage = 1.511 Stunden = 90.660 Minuten = 5.439.600 Sekunden bis zu deinem ET

Oh Gott!! Ich fange bei mir gar nicht erst zum Rechnen an, sonst werde ich nervös ;-D;-D

;-D Wow, nur soch so kurz. ;-)

Bei uns scheint auch die Sonne, aber warm ist es nicht wirklich. Finde es aber auch immer schon schön, wenn es draußen richtig hell wird, dann hat man viel mehr Lust auf den Tag.

Luise,

oh je, dich hat es ja wirklich voll erwischt. Wenn deine Kleine gerade schläft, mach doch mal mit. So ein paar Stunden schlaf helfen ja häufig. :)*

Erdbeere,

du hattest gar nichts von der Hüfte erzählt |-o Bin da etwas durcheinander gekommen. :=o

Voll schön, dass euer Babyzimmer schon fertig ist. Mach davon doch mal ein Foto, wenn ihr schon dabei seid. :)*

Ich werde da demnächst auch mal in Angriff nehmen.

Bei uns ist das Wetter leider noch nicht so schön. Dicke Wolken, aber lt. Wetterbericht soll es dann noch aufklären ;-)

Sophi: also ich weiß gar nicht wo der Karnevalssmiley sein sollte - ich sehe ihn nirgends zum einfügen :-/

Luise: Schön Beine hochlegen und nichts machen - mal vom Herzen abgesehen, aber so ne Grippe kann man ganz leicht verschleppen und dann noggt es dich irgendwann richtig aus. Also ausruhen und gut ist :)^

Sophi + Erdbeere: Ach, ich wäre auch gern schon soweit wie ihr, ich darf ja noch nicht mal hibbeln und ihr seit schon so weit. ICH WILL AUCH!!! :°(

Marsh: Wie geht es dir denn heute?