Elbnixe,


    glaube mir die Zeit wird vergehenl. Vor einem Jahr haben wir auch noch warten müssen und ich weiß, dass es sooo anstrengend war. Aber irgendwann ist es vorbei und dann wundert man sich, wie schnell die Zeit vergeht. :)*:)*:)*


    Mädels, ich laufe schon wieder aus. Ich mag aber nicht immer einen BH tragen. :=o


    Achso der Fassenachtssmily kommt beim Zwinkern. ;-)

    Sophi: Ich weiß, es sind ja eigentlich nur noch 3 Monate die ich zu warten habe, aber dadurch, dass ich die Pille schon abgesetzt habe, ist man jetzt noch viel mehr bereit endlich loszulegen. Und die Kondome nerven langsam auch!!

    Elbnixe,

    Zitat

    Und die Kondome nerven langsam auch!!

    Ein Grund mehr, es mal mit NFP zu versuchen, dann kannst du nämlich auch gleich herausfinden, wann deine fruchtbaren Tage sind, das nützt dir dann was, wenn ihr anfangt mit hibbeln! :)*:)^


    Kann mich leider nicht hinlegen. Mausi ist wieder wach. Und wir fahren dann mal eben mit dem Auto in die Stadt und begleiten Männe in die Mittagspause. Aber dann hüte ich wieder die Couch...

    Luise, viel Spaß beim Mittagessen mit deinem Mann. @:)


    elbnixe,


    wir haben nie mit Kondom verhütet. Immer nur mit NFP, auch nach dem Motto, wenn es passiert ist es auch nicht soooo schlimm. Naja, hat trotzdem erst im ersten richtigen Übungszyklus geklappt. ;-) Aber 3 Monate sind wirklich nicht mehr lang. :)*:)*

    Wow, Frühling :-o Hier ist es zwar jetzt wieder bewölkt, aber als ich vorhin zur Arbeit gelaufen bin schien die Sonne, und der niemals ended wollende Wind war WARM! Gestern war's noch total eisig...


    Hoffentlich bleibt das so. Wäre schön, dieses Jahr mal ein paar Monate zu haben, die wenigstens Ansatzweise frühlingshaft/sommerlich sind. Letzten Sommer hat es hier ja 60 Tage durchgeregnet...


    Luise, Marsh - yep, meine Temperatur fährt Achterbahn, und ich werde daraus so absolut nicht schlau....ich glaube, ich höre mal auf, auf HL zu warten und warte stattdessen auf die Mens ;-D


    Gute Besserung übrigens, Luise. Ich würde übrigens Paracetamol weglassen, sofern du keine ernstzunehmenden Schmerzen hast. Fieber ist prinzipiell nicht schlecht, das weißt du doch sicher auch ;-)


    Dini, wow, bald nullst du/dein Bauch ja. Und Erdbeere und Sophi "werfen" in absehbarer Zukunft...macht mir fast Angst, wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwann wache ich auf und bin plötzlich 58 ;-D

    Huhu!


    mincepie: Dann hat sich unsere Diskussion wohl erledigt. deine Kurve wollte owhl nicht so wie unsere Diskussion. ;-D


    Elbnixe: Wow, ja, nur noch 3 Monate, dann kanns wieder losgehen. Aber du hast ja noch einen schönen Urlaub vor dir, da kannst du dich drauf freuen. Ich kann mich leider auf nix freuen.


    Aber das Wetter heute ist echt :)^.


    Und a propos Kondme: Mach doch nFP, dann brauchst du nicht immer welche. Wir brauchen zur Zeit keine, aber irgendwie hab ich trotzdem keine lust...


    Mir gehts na ja, Nervosität ohne Ende wegen Prüfungen.


    Luise: Gute Besserung! Da hats dich ja ganz schön reingesemmelt.@:)@:)

    @ Sophitia:

    Nein, das Kinderzimmer haben wir noch nicht mal angefanen. Das ist bei uns nicht so einfach, weil es im Dachgeschoss ist und dort geht man noch am puren Estrich, es gibt noch keine Türen und die Decke gehört noch verspachtelt sowie alles ausgemalt! Nachdem wir dann auch hinauf ziehen müssen, wird das ein längeres Projekt. Auch WC und Bad gehören da oben noch gemacht! Nachdem aber die Kleine das erste Jahr bei uns im Zimmer schlafen wird, haben wir noch etwas Zeit damit!


    Ich hab momentan überhaupt keine Wehen... weder Übungs- noch Senkwehen! Mein Bauch wird so gut wie nie hart... Keine Ahnung warum sich bei mir so überhaupt nichts tut!

    Marsh: Wann hast du denn Prüfung? (Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber mein Gedächtnis...)


    Urlaub: Klar freue ich mich darauf, aber wegen diesem Urlaub müssen wir ja auch warten... sonst könnten wir jetzt schon loslegen :-(


    Und wegen der Lust: Es gibt doch immer solche und solche Phasen und wenn du jetzt sowieso im Prüfungsstress bist, ist es doch ganz klar dass du keine Lust hast...


    Luise und Marsh: NFP, das ist doch mit jeden morgen Temperatur messen, oder? Eigentlich keine schlechte Idee, aber das würde bei mir glaub ich dazu führen, dass ich mich noch mehr in die ganze schwanger-werden-Sache reinsteigern würde und das tut mir glaub ich gar nicht gut. Außerdem bin ich jemand, der die Hälfte der Zeit vergessen würde zu messen. Bin da irgendwie nicht so genau :-(

    all: Erdbeere, du bringst mich gleich schon wieder auf eine Frage (auch wenn es bei mir ja noch nicht zur Debatte steht). Wie seht ihr das eigentlich mit Babys und deren Privatsphäre? Klar, dass das Kleine die ersten Wochen besser mit im Schlafzimmer schläft, aber danach? Meint ihr es ist besser wenn das Kind so früh wie möglich ein eigenes Zimmer hat oder eher nicht? Ich mein, heute wo man ja die Möglichkeit hat, sich ne Wohnung nach eigenen Bedürfnissen auszusuchen...

    Elbnixe: Ich weiß es nicht, man bekommt erst 3 tage vorher Bescheid. Könnte nächste Woche sein oder auch erst in 4...


    Zum Verhüten find ich NFP ganz gut. Wenn wir wieder übern solten, werd ich allerdings auch nicht mehr messen, vielleicht noch sporadisch.