Elbnixe,

ich hab ja keine Ahnung, wie groß du bist, aber ich bin 1,80 m groß und habe auch Größe 38 vor der SS gehabt, bzw. Größe 40 jetzt. Ich hab 67 Kilo gewogen und nun hab ich 70. Ich finde mich damit sehr schlank.

Zitat

weiß du, das hat auch nicht jede... ich habe ja jetzt schon 38/40 (bin aber auch ziemlich groß) und das nervt mich schon...

Von daher weiss ich gar nicht, was du hast, diese Konfektionsgröße ist doch vollkommen in Ordnung! @:)@:)@:)

@ luise

aaaaaaaah. so geht das *g* naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit, diese Sachen zu lernen....so wie du das jetzt sagst, sollte das dann wirklich kein Problem sein *g*

@all

jaaaaaaaa, bauchbild gibts bald. Wollte evtl. heute oder morgen eines machen. Da meine Eltern ja jetzt ne digicam haben (hab ja immer noch keine neue) werd ich wahrscheinlich morgen meine Schwester mal dazu bringen, von mir ein Bild zu machen!

Also vielleicht dann am WE oder dann Montags gibts ein neues Bild.

@elbnixe

ich hab auch 38/40 und bin fest der Überzeugung, dass das nach der SS wieder anders wird *g* war ja früher auch super schlank und hab dann plötzlich zugenommen. Hab zwar immer mal wieder ein paar Kilo abgenommen, aber die sind halt wieder so schnell drauf......naja. jetz bin ich frohen Mutes, dass ich nach der Geburt wieder mehr abnehme, weil ich nicht mehr im Büro herumhocke und mehr Bewegung habe.

Marsh, 5 Tempos vollgeschneutzt? Fängt deine Nase auch so komisch an zu Tropfen, wenn du an deinen Augen rumfummelst? ;-D

(Kontaktlinsen on&off seit 6 Jahren, momentan welche, die ich 30 Tage nonstop drinlassen kann - die sind toll)

Zitat

@mincepie

ich nulle bald?? Muss ich das jetzt verstehen oder meinst du, dass mein Bauch bald so rund wie ne null ist

Dein Bauch. Bald ist Halbzeit ;-)

Mincepie,

Zitat

momentan welche, die ich 30 Tage nonstop drinlassen kann - die sind toll)

Sowas geht? :-o *baffbin* Da hätte ich aber schon Angst um meine Äuglein... :-/

Dini,

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, Größe 38 ist doch normal schlank. Und 36 finde ich zierlich! :-/

Luise, ja, 38 ist ja auch ok, nur bin ich halt typisch Frau unten rum kräftiger. Bin aber halt auch keine 1,80 groß sondern 10cm kleiner...mich hat halt in letzter Zeit, also vor der SS, mein Bauch gestört und seit ein paar Jahren mein großer Hintern. Und der muss weg. Wenn man halt früher sehr schlank war, hätt man nix gegen ein paar kilo weniger. Also wenn ich nach der SS irgendwann auf 62kg komme wär das super! Zusätzlich deprimierend ist halt auch, dass meine Mum super schlank ist mit Hosengröße 34. wobei mir das zu dünn wär, also bei mir, das würd net passen ;-)

Guten Morgen

Marsh,

ich weiß gerade nicht, wie meine Kontaktlinsen heißen, aber ich schau mal demnächst nach. ;-)

Die kann man auch im Internet kaufe, hab ich auch schon mal gemacht.

Luise,

geht es dir besser??? Ich hoffe es doch. :)*

Erdbeere, wirst schon wieder schön schlank werden, kommt alles von alleine. ;-)

Also ich hatte vorher 34/36 oben und unten 36. Jetzt hab ich oben 36 und unten 38/40. Nervt mich eigentlich nur, dass es so unterschiedlich ist. Aber Beine und Po war schon immer meine Problemzone. :=o:=o:=o

Dini @:)@:)

Ich weiß auch nicht, was ihr alle habt! 38 ist eine super Größe - und wenn man größer ist ist 40 auch super!! Ich bin aber halt recht klein und damit hatte ich 36! 38er bzw. 40er-Hosen wären mir auch viiieeel zu lang!

Aprospros Gewicht: Werd mir jetzt mein Mittagessen machen ;-D. Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hab gerade 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert und jetzt tierischen Hunger!

Mahlzeit! *:)

at all: Sicher ist Größe 38 normal, aber wenn man auf der Straße immer diese sehr schlanken Frauen sieht, dann fühle ich mich schnell als Trampeltier.

Luise: Bin 1,76 groß...

Aber egal, solange man es schafft hinterher wieder fast so zu werden wie vorher dann bin ich auch der Meinung dass man die Schwangerschaft (und auch die damit verbundenen Kilos) einfach mal genießen sollte und sich nicht zu sehr fertig zu machen wegen der Figur. Nur: Ich bin ja noch nicht schwanger und deshalb darf ich mir auch gedanken um meine Figur machen (will mich ja nur nicht gehen lassen)

:p>:)D8-)

Zitat

aber wenn man auf der Straße immer diese sehr schlanken Frauen sieht, dann fühle ich mich schnell als Trampeltier.

Hm, da finde ich ja, dass man es als große Frau vor allem schwer hat. Wenn man zu dünn ist, wirkt man so schrecklich spargelig und klapprig und wenn man zu dick ist, sieht man schrecklich trampelig aus. Deswegen finde ich ja auch Größe 38 ideal. :)^

Zitat

at all: Sicher ist Größe 38 normal, aber wenn man auf der Straße immer diese sehr schlanken Frauen sieht, dann fühle ich mich schnell als Trampeltier.

Luise: Bin 1,76 groß...

Bin auch 1.76/38, und ehrlich gesagt sind wir damit vermutlich schlanker, als wir glauben wollen.

In meinem Fitnessstudio haben die voll viele Spiegel, und ich war immer der Meinung, die würden schlanker machen. Gestern das dann meinem Kollegen (gehen meist zusammen zwecks Motivation) gesagt, und gemeint, ich fände das irgendwie dumm, dass die Spiegel haben, die einen dünner machen.

Er guckte nur kurz in den Spiegel und sagte "Nee, du siehst echt so aus." :-o

Ui, danke ;-D