Christina,

schön, dass sich so langsam alles einspielt. Ich denke, dass der Kleine nachts länger schläft als am Tag, das wird sich sicher erst später und dann auch von alleine einspielen :)^. Und feste Mahlzeiten? Hat Annabelle jetzt noch nicht. Kommt dann sicher erst so wirklich mit der Beikost, schätze ich. :)* Ja, von dem ollen Papierkram kann ich auch ein Lied singen, weil ich für den Elterngeld-Antrag noch einen Haufen nachreichen musste, weil man ja angeben muss, wenn man arbeiten geht. :-/

Erdbeere,

oh, lecker, Mexikaner hört sich zwar toll an, aber das Chili ist auch nicht gerade das Wahre, wenn man keine Lust auf Sodbrennen hat. Ich drück die Daumen, dass es nicht so wild wird! :)*@:)@:)@:)

Ja, es scheint Annabelle besser zu gehen, sie macht gerade ein Nickerchen. Essen ist zwar immer noch nicht so dolle, aber immerhin, es ist heute schon mal mehr als gestern. :)^ Wird schon. Mir fällt immer wieder auf, dass sie sehr sehr lange nach einer Mahlzeit noch spuckt, manchmal kommt nur noch Säure. Vielleicht werde ich das noch mal ansprechen bei der KiÄ. Immerhin kann es doch sein, dass ihr das Beschwerden macht und sie nach einer Weile nicht mehr trinken mag...

Schönen guten Morgen Mädels!

@ Luise:

War halb so wild beim Mexikaner! Hab Rips & Wings gegessen, da war so gut wie gar kein Chili dran - war nicht scharf. Dazu nahm ich mir eine Ofenkartoffel mit Joghurtsauce und gemischten Salat. War also sodbrennenmäßig kein Problem.

Die Schokotorte am Nachmittag machte da schon mehr Probleme, und die Blutorange am Abend hätte ich mir auch sparen können! :-/ Die Nacht war nicht so toll... %-|

Können Babys auch Sodbrennen haben? Vielleicht hat sie wirklich irgendwelche Verdauungsprobleme und mag deshalb nicht mehr so gerne essen??? Ich würde das auch mal beim KiA ansprechen! :)^

So, hier neue Bauchfotos von mir: Wurden gestern gemacht, SSW 36:

http://s1.directupload.net/file/d/1335/u3i7i4tc_jpg.htm

http://s6.directupload.net/file/d/1335/afl2mptf_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1335/iuxiub2v_jpg.htm

Wow, Erdbeere, stattliche Kuller x:)! Wirklich toll, kann sich sehen lassen. Und schön, dass du zumindest nach dem Mexikaner sodbrennenfrei geblieben bist! @:)

Ich hab mir auch schon überlegt, dass der Reflux das Problem ist! :)* Immerhin spuckt sie ja sehr lange nach einer Mahlzeit. Ich hab nun beschlossen, dass ich die Nahrung ein bisschen andicken werde, wenn das auch nichts ändert, dann muss ich noch mal zum KiA mit ihr. Gestern war eh ein komischer Tag. :-/

Morgen mädels!!!

@erdbeere

mjami, Mexikaner, mag ich auch gern, aber zu scharf darfs bei mir au net sein.....

und wow, schöner runder Bauchi!!! Wenn ich da jetzt meinen anschaue *G* aber da sind ja ein paar mehr Wochen dazwischen.....

@luise

ohje, deine Kleine hats auch erwischt....hm, geht aber auch grad wieder rum.....bin seit Freitag auch infiziert und rotzel hier gerade nur rum....naja, solange es dabei bleibt, bin ich ja froh! Und bei deiner Kleinen wirds sicher auch schnell wieder aufwärts gehen!!!

@christina

werd mir deinen Bericht später mal durchlesen....schön, dass es langsam aufwärts geht! Ihr bekommt das schon noch alles in den Griff!

@all

*:)*:)*:)

hoffe euch gehts gut.

so, hab euch ja auch ein Bauchbild versprochen! Kann da zwar nicht mir Erdbeere konkurieren ;-D, aber es wird ;-)

Zumindest finde ich, dass er langsam mehr wie ein Baby-bauch aussieht und nicht mehr so nach angefressen, wie beim letzten Bild...

Eigentlich sollte ja meine Schwester am Samstag eines mit der Digi-Cam meiner Eltern machen, da es aber ja sooooo schönes Wetter war, war ich bei denen auf der Terasse in der Sonne gesessen und bin fast eingeschlafen. Als ich dann wieder fit war, bin ich heimgefahren. Tja, total vergessen....egal. Hab dann gestern abend eben mit dem Handy eins gemacht:

http://www.siteupload.de/p662899-dini182JPG.html

busserl dini

Zu stattlich für meinen Geschmack ;-)... aber viel größer wird er ja jetzt nicht mehr werden, oder? Bin ja ab morgen in der 37. SSW! Ich hoffe nur, dass er sich bald mal ein wenig senkt %-|.

Ja, versuche echt mal ein wenig anzudicken, vielleicht wirds besser! Ich hoffe es sooo für euch dass ihr das Thema endlich mal in Griff bekommt!

:)*:)*

Warum war gestern ein komischer Tag???

Dini,

ich finde deinen Bauch schön, und ich finde gar nicht, dass er angefressen aussieht! Und mit Erdbeere kannst du sicher auch balo´d konkurrieren, in 10 Woche sieht die Sache schon anders aus! :)*

Erdbeere,

ich wünsch mir das auch, dass das Thema Essen endlich vom Tisch ist.

Gestern hat sich Annabelle übergeben müssen, als ich ihr eine Fluorid-Tablette geben wollte.

Und dann hat sie Mords-Durst gehabt und hat erst mal 450 ml Tee getrunken :-o. Das muss mal einer verstehen. Nachmittags hatten wir dann noch einen gigantischen Kackunfall %-| im Café. Da musste ich dann mit Kackflecken auf der Hose heimgehen und Annabelle mussten wir "unten ohne" wieder in den Kinderwagen packen. Toll :=o...

Aber heute scheint wieder alles beim Alten zu sein, nicht viel mit Trinken! :-/

@ Dini:

Hej, dein Bauch ist wunderschön!!! Der sieht absolut überhaupt nicht nach "angefressen" aus! Mein Bauch war auch nicht von Anfang an so groß und rund (zum Glück!!!! :-o:-o). Geniese die Zeit noch, wo du dich halbwegs bewegen kannst, kein Sodbrennen hast und nachts gut liegen kannst! Ich trauere der Zeit echt total nach! Aber bald ist meine Murmel ja wieder weg... :)^

@ Luise:

Oje, das klingt ja wirklich nach einem anstrengenden Tag! Aber nach 450ml Tee ist klar, dass ein Kackunfall zustande gekommen ist! Der wird sie ordentlich durchgewaschen haben! :-o

Blöd ist nur, dass das im Café passieren musste, ist allerdings echt saublöd! Werde mir gleich notieren: Immer Reservegewand mitnehmen ;-D. Aber wer rechnet denn auch mit sowas??

Zitat

Immer Reservegewand mitnehmen

Hm, das wäre gestern wirklich nicht schlecht gewesen!

Das Doofe war, dass es in dem Café noch nicht mal einen Wickeltisch gab und dass ich Annabelle auf einem Waschtisch zwischen zwei Waschbecken wickeln musste. Aber ich hatte auf jeden Fall das Mitleid der Leute auf meiner Seite! :-p.

Guten Morgen,

ui Luise, das ist ja mal ne richtige Babysauerei Geschichte. Ich fürchte durch sowas muss jede Mama mal durch. :=o

Geht es dir denn wieder gut??? Erkältung ist wieder ganz weg???

Erdbeere,

wow super Murmel. Die echt toll aus. Die senkt sich bestimmt bald, geht dann wahrscheinlich einfach ein bisschen schneller. :)^

Dini,

hey, da geht es doch auch schon langsam los. Das wird schon noch, schau mal bei mir haben sie erst ab der 27. SSW richtig erkannt, dass ich ss bin. :=o Naja, ich fand natürlich, dass man das schon vorher gesehen hat. ;-D

Langsam wird auch mein Bauch etwas anstrengend. Nicht weil er sooo schwer ist, aber er steht so weit oben und wenn ich mich morgens setzen will, tritt mir der Kleine ständig an die Rippen, oder drückt mit seinem Po dagegen. Das fühlt sich nicht ganz so toll an.

Mein GVK am Wochenende war sehr nett und wir hatten viel Spaß. Dini ich glaube du hattest gefragt. Also Männe hat es auch gut gefallen. :)^

Liebe Grüße :)*

@ luise

ohje, das hört sich wirklich nach nem Tag an, den man am besten abhackt ;-) Und das mit dem Kackunfall war sicher die Krönung des Tages....

@erdbeere

ja, du hast es ja bald überstanden! Bin schon total gespannt!!!

hm, also jetzt sieht er wie ich finde nicht mehr angefressen aus. Meinte das letzte Bild, da sieht er eher wie angefressen aus *g* aber das wird jetzt immer mehr ne richtige Babykugel ;-)

Sophi,

ja, ich hab die Erkältung gut überstanden, ein bisschen ist es noch da, aber ich fühle mich viel besser. Aber nun hat es, wenn mich nicht alles täuscht, meine Süße erwischt. Sie hustet viel und hat ne Schniefnase. außerdem schläft sie sehr viel. Jetzt schon wieder seit über einer Stunde! :-o Und das, obwohl wir doch erst aufgestanden sind um 6 Uhr 30...

Hm, naja, jenseits der 30. SSW hab ich auch langsam meinen Bauch als beschwerlich empfunden... :-/:°_

@ sophitia

also letzte Woche bin ich zum ersten Mal von jemandem angesprochen worden, die es nicht wusste, das ich schwanger bin, ob ich ein Baby kriegt ;-) also auch, wenn ich was anhabe erkennt man es jetzt schon gut!

Also mein Schatz hat sich jetzt gegen den GVK entschieden....hab mich jetzt auch am Samstag dafür angemeldet. Geht irgendwann im April los und endet im Juni. Der andere wäre ein bisschen später losgegangen und dann bis 6.Juli gegangen, aber das war mir dann zu knapp, da ich ja am 11.Juli ET hab. Will ja schließlich alles mitbekommen, was da gemacht und gesagt wird.

Und Männer dürfen dann eine Stunde mal mitkommen. Ich denke, das reicht ihm *g*

Luise,

oh, ich hatte es so verstande, dass sie die Erkältung wieder los ist, aber dass ist natürlich doof.

Leider bekommen Babys ja ziemlich häufig so Erkältungsgeschichten, aber wenn sie viel schläft, ist das bestimmt gut und sie hat es bald wieder auskuriert. :)^

So beim Laufen ist die Kugel echt noch kein Problem nur beim aufrechten Sitzen. Ich hänge jetzt immer so in meinem Stillkissen. ;-D