Moin!

Na, ihr Lieben? Wie geht´s heute so?

Leider konnte ich gestern nicht mehr erfragen, was bei der Bakterienkultur rausgekommen ist. :(v Ich hab angerufen und man sagte mir, dass Frau Doktor zurückrufen würde, aber nix war abends. :-/ Nu werd ich heute wieder anrufen. :)*

Christina,

ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue, dass es euch besser geht! @:) Und danke noch mal für die Däumchen! @:)

Sophi,

würde mich auch interessieren, ob der kleine Henry Maske schon einen Namen hat :-D! @:)

Wo ist denn eigentlich unserer Erdbeere abgeblieben? ???:-/ Mache mir jetzt immer gleich Sorgen, wenn sie sich mal nicht meldet, dass sie schon in der Klinik ist und mit ihrer kleinen Sophie knuddelt!

Hallo Mädels!

Nein, knuddle leider noch nicht mit der kleinen Sophie... :-/

Hatte gestern einen megastressigen Tag! ABER wir haben ein neues Auto gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Zafira, silber-metallic, Baujahr 7/2003, 50.000km, Diesel, Klima und alles, was dazugehört. Super Zustand, fährt wie ein Neuwagen und sieht auch so aus! Preis 12.500 Euro inkl. neuer Winterreifen und Felgen sowie Garantieverlängerung auf 1 Jahr. Bin total happy... fahren jetzt gleich anmelden und am Montag bekommen wir ihn x:)x:)x:)x:)x:)

Am Abend war ich dann noch beim Arzt weil ich mir mal wieder einen riiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesssen Hämorrhoid rausgedrückt habe! Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. :°(:°(:°( War total geschockt... er meinte aber, dass das normal wäre und dass ich nach der Geburt noch ärger ausschauen werde! Er hat Männe gezeigt, wie man diese Dinger wieder reindrückt *autsch* - das muss er jetzt ständig machen. Aber der Arzt meinte: "Wenn er vorne herumfummeln darf, dann darf er es hinten auch" :-o:-o:-o.

Tzzzz...

So, bin jetzt vermutlich wieder eine ganz schöne Weile unterwegs... Auto anmelden und einkaufen! Bis dann! *:)*:)*:)

Ach, da bist du ja! Schön, klingt doch nach einem tollen Auto! :)*

Vom Mann dir Hämorrhoiden wieder reindrücken lassen? Hört sich nicht lecker an... :-/:-/:-/

Na denn, viel Spaß beim Einkaufen! :)*@:)

Hallo Mädels

*:)*:)*:)

Jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben.

Erdbeere und Sophi: Ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte euch nochmal sagen, dass ihr richtig schöne Babybäuche habt. Lasst euch nix anderes erzählen (von wegen ihr esst zu viel oder seit zu dick, denn so ist es definitiv nicht!!)

Erdbeere: Oh, ich fieber jetzt schon so mit dir mit und bin gespannt auf jeden Tag, weil es bei dir ja nun wirklich jederzeit losgehen kann! Freu mich dass ihr jetzt endlich ein Auto habt, das nimmt euch auch viel Stress weg! Das mit den Hämoriten ist weniger schön (weiß gar ni wie so was ist und aussieht) aber das wird schon... ist es sehr schmerzhaft?

Luise: Hast du die Ärztin nun mal erreicht? Was sagt sie zwecks der Behandlung? Wie geht es deiner Kleinen heute?

Christina: Freu mich, dass es bei euch langsam wieder ruhiger wird. Hat sich das mit Männe auch wieder eingerenkt? Ich finde du machst das super und bist eine richtig starke Frau, lass dir bloß nichts anderes sagen!! :)^

Mädels, wenn mein Männe seine Meinung nicht nochmal ändert, fangen wir vielleicht schon anfang April an!! Hab nämlich ausgerechnet, dass ich in unserem Urlaub - wenn meine Zyklen weiterhin so genau sind - keinen ES habe und somit sowieso kein Urlaubsbaby werden könnte. Deshalb hab ich zu Männe gesagt dass es sinnvoll wäre schon den ES davor zu nutzen. Und er hat schon fast zugestimmt ;-D Bin total aufgeregt!!!

Aeskulapa, Mincepie, Marsh und alle anderen: *:)*:)@:)@:)

Guten Morgen,

ja unser kleiner Boxer, der eigentlich ein kleiner Fußballspieler ist ;-D hat schon einen Namen. Er wird wahrscheinlich Jannis Vincent heißen. Man weiß natürlich nie, vielleicht kommt er dann raus uns sieht doch aus wie ein kleiner Lasse. ;-)

Erdbeere,

autsch. Ich kann mir das nu gar nicht so richtig vorstellen, aber es hört sich echt eklig an. Hoffentlich bist du die nach der SS sofort wieder los.

Das mit dem Auto ist dagegen super. :)^

Luise,

und hast du die Ärztin erreicht??? Ich hasse sowas ja auch, da wartet man und dann...nichts.

Aber ist bestimmt alles in Ordnung. Ich drück die Daumen.

Elbnixe.

Den ES vorm Urlaub nutzen ist immer gut. Haben wir auch gemacht. Da hatte der Kleine richtig Ruhe um sich einzunisten. ;-)

Christina, Marsh, Dini und allen anderen @:)@:)@:)

Nachdem ich mich gestern noch mit einem harten Bauch rumgeschlagen habe, hat er sich heute zum Glück wieder beruhigt.

Ich bin mir zwar sicher, dass es dem Kleinen gut geht, aber ich finde es trotzdem immer sehr unangenehm, wenn der Bauch so hart ist und spannt. Wahrscheinlich ist er wieder ein bisschen gewachsen. :)*

Sophi,

Jannis Vincent finde ich richtig schön! Vor allem Vincent gefällt mir gut! :)^ Ich fand den harteN Bauch auch immer sehr unangenehm...

Elbnixe,

schön, dann kannn es ja schon bald mit Üben losgehen! @:)

Ich hab die Sprechstundenhilfer erreicht, die mir gesagt hat, dass die Kultur keinen Befund ergeben hat. Ist eben so.. :-/

Elbnixe, das ist ja super!

Dann sieht es ja fast so aus, als könnten wir im Dreierpack hibbeln (so ich mich denn bis dahin zu einer Entscheidung durchringen kann) :-D

Wie kommt das denn so plötzlich, habe ich da wieder irgendwas verpasst?

Erdbeere, ich war grade dabei, einen Müsliriegel zu mümmeln, als ich deine Hämorrhoidenstory gelesen habe. So richtig geschmeckt hat der danach nichtmehr ;-D

Hoffentlich geht der Kelch an mir vorbei, das klingt extrem schmerzhaft...

Aber Gratulation zur perfekten Familienkutsche!

Luise,

danke. ;-) Vincent heißt der Kleine nach einem HSV-Spieler. ;-D Männe ist alle Vornamen der Spieler durch und fand diesen toll. ;-D

Aber wenn es keinen Befund gibt, ist das nicht gut??? Hast du gehofft, dass du damit iene Erklärung bekommst???

Mincepie,

na im April fängst du bestimmt an. Wenn man erst mal das Angebot hat. ;-D

Huhu Mädels!

wollte nur kurz tschüssi sagen, bin ja jetzt eine Woche nicht da.....schreiben geht immer noch net so gut, aber ich hoffe das wird. Morgen geh ich erst mal zum massieren, vielleicht hilft das ja auch schon ;-)

busserl bis zum 25.02. (da hab ich auch gleich noch meinen nächsten Termin x:) )

Bin wieder daheim... zumindest bis ich von meinen Eltern wieder abgeholt werde... wir fahren nach Wien um Vorhänge für die neue Küche meiner Mutter!

Also Hämorrhoiden wünsche ich echt NIEMANDEM!!! Aber ich kannte sowas vor der SS auch nicht und hoooofffeee, dass ich diese Probleme nachher auch nicht mehr haben werde! Der Arzt meinte, es ist beides möglich! Viele haben das Problem danach nie wieder, bei Anderen bleibt die Veranlagung und die bekommen sowas immer wieder :-o:-o:-o.

Muss Christina fragen - die hatte das ja auch während der SS!

Ja, unser Auto ist wirklich perfekt! Werden am Montag gleich die Isofix-Halterung fürs Maxi-Cosi montieren *freu*. Endlich wieder ein zweites Auto, und dann noch so ein schönes und großes (ist ja eigentlich ein 7sitzer). Da bekommt man schon eine ganze Menge rein! Was bei dem Auto noch super ist: Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt... gut für die Kleine! Meint ihr, sollen wir uns trotzdem noch einen Sonnenschutz kaufen oder reicht das?

Habe vorhin übrigends erfahren, dass der ganze Ort heute davon spricht dass ich bereits mein Kind habe!!! :-o:-o:-o Man hat mich gestern beim Arzt "gesichtet" und irgendwer hatte nichts besseres zu tun, als so ein Gerücht in die Welt zu setzen! Bekommen heute pausenlos Anrufe von Leuten die uns gratulieren wollen :-o:-o:-o. Man, hab ich gestern soooo schlank ausgesehen beim Arzt? ;-D;-D Dabei hat mich noch eine Dame gefragt wann es bei mir so weit ist, und ich hab noch ganz laut geantwortet: "IN 3 WOCHEN". %-|%-|

Hihi, tja so ist das auf dem Dorf - gut das ich in der Stadt lebe :-p

Mincepie: Nein, du hast nichts verpasst. Ursprünglich wollten wir ja eh ende April/Anfang Mai anfangen, wenn wir im Urlaub sind. So verschiebt es sich halt nur um ein paar Wochen nach vorn.

Wie ist das eigentlich mit schwanger sein und Fliegen? Weiß das jemand? In meinem anderen Forum sagt eine, dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen sollte.Oh jeh, wenn das stimmt, dann darf ich ja erst nach dem Urlaub anfangen mit hibbeln. Oh nein - jetzt wo ich Männe fast soweit habe, vielleicht doch n paar Wochen eher anzufangen :°(

Dini: Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und das mit Männe wird wieder... ist ja nur für die paar Monate wo er mal n Gang zurückschalten muss :)D

Sophi: Die Ruhe sich einzunisten? Meinst du damit die Entspanntheit die man hat im Urlaub? Oh, es wäre so schön...

Luise: Kein Befund ist doch ein guter Befund, oder??

Fliegen ist überhaupt kein Ding, kannst du die ganze SS über problemlos, nur die letzten paar Wochen lassen dich die Fluggesellschaften nichtmehr, weil sie die Kabine nicht plötzlich auf 700 Metern höhe in einen Kreissaal umwandeln müssen möchten :-p

Christina ist übrigens frisch geschwängert Langstrecke geflogen. Mach dir da keine Sorgen.