Zitat

    Der Schnuller schaut so riesig aus!

    Das hat meine Tante auch gesagt. Deshalb hat sie mir neue gekauft -angeblich kleinere... die waren aber genauso groß. Die sehen im Laden klein aus, aber in dem Mini-Gesicht sind sie nunmal riesig ;-D


    Mensch, ihr habt so tolles Wetter heute? Ich bin heut gar nicht KiWa gefahren (fahr ja sonst jeden Tag), es hat nur geregnet und gestürmt bei uns :(v Hoffentlich ist's morgen besser. Und morgen kommt meine beste Freundin zu Besuch *freu* :-D


    Annabelle ist so goldig. Und die Haare sind wie immer wild, das ist soo süß x:)

    Ja, heute war phantastisches Wetter. Ist es immer noch und das Beste, am Wochenende soll es auch toll bleiben! :)*

    Zitat

    Und morgen kommt meine beste Freundin zu Besuch *freu*

    Hat sie dein Prachtexemplar von Sohnemann schon bestaunt oder ist das morgen Premiere? ??? Ich bin fast geplatzt vor Stolz, wenn einer kam und uns besucht hat. :-D

    Luise:

    Zitat

    und um ehrlich zu sein, ich bin auch gelegentlich unzufrieden, pessimistisch oder hab Weltschmerz, wie auch immer.

    Na, da bin ich aber froh! ;-D Dachte schon, du bist überirdisch.


    Christina und Luise: Sehr süß eure Mäuse! x:)


    Erdbeere: Hübscher Bauch! :)^ Ich will auch!


    So, ich hab am Mi. Prüfung. Muss mich jetzt kräftig ranhalten.


    Dann hab ich gestern noch Bewerbungen geschrieben und ich Riesendepp hab die falsche E-Mailadresse von mir draufgeschrieben. hatte irgendwie ne andere im Kopf, ich hab mir nämlich ne neue eingerichtet mit dem neuen Namen. jetzt mach ich mir schon wieder nen Kopf, was ist wenn die mir ne Emai geschrieben haben wegen einem Bewerbungsgespräch und ich Depp kann die ja gar nicht lesen!!! Was mach ich denn da jetzt? Das macht mich gerade noch zusätzlich nervös.

    Guten Abend,


    Marsh, kommst du an den alten Account nicht mehr ran??? Hmm, aber meist rufen die doch sowieso noch einmal an.


    Luise, Christina,


    was für süße Mäuse. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Der FA- Termin war gut. Hab mal wieder fast 2 Stunden in der Praxis verbracht. Der Kleine wiegt jetzt 2 Kilo und ich hab 12-13 Kilo mehr drauf. Wow ging das schnell.


    Meine FÄ macht mich allerdings im Moment ein bisschen kirre. Jetzt soll ich in 2 1/2 Wochen, wenn ich eigentlich nur bei meiner Hebi bin auch wieder zum Ultraschall. Dieses Mal nicht wegen der Größe, sondern wegen der Menge des Fruchtwassers. Ist wohl noch genug, aber im ersten Moment war sie sich nicht sicher und will dass das kontrolliert wird. Sie ist dann im Urlaub.


    Das verunsichert immer so. Grr. Sie meint es bestimmt nur gut, aber trotzdem.


    So genug gemeckert.


    Immerhin hat mir der Kleine heute sein Gesicht von der Seite gezeigt. Männe war ja auch nicht dabei. :-p Hat ne Knubbelnase. Sieht zumindest so aus.

    Sophi: ich komm da nicht ran, weil das gar nicht meine ist, die ich angegeben hab. Hatte einfach ne falsche Adresse im Kopf. Hab die neu eingerichtet und noch kaum Emails davon geschrieben. Deshalb hab ich sie nicht mehr gewusst und dachte ich wüsste sie.

    Guten Morgen!

    Sophi,


    lass dich nicht verunsichern. Das erinnert mich alles so an meine Schwangerschaft! Wo es auch hieß Kind zu klein, Fruchtwasser zu wenig. Nur, dass sie bei dir nicht so nen Stress machen. @:) Es gibt eben auch Frauen, die nicht ganz so viel Fruchtwasser im Bauch haben. Dem Kind schadet das nicht, es ist lediglich so, dass es einem gelegentlich einen Hinweis auf die Funktionstüchtigkeit der Plazenta gibt. Und wenn die in Ordnung aussieht und nicht verkalkt, dann mach die keinen Stress! @:)


    Marsh,

    Zitat

    Na, da bin ich aber froh! Dachte schon, du bist überirdisch.

    Nee, ganz sicher nicht! :-p

    Guten Morgen,


    Luise, danke für die Worte. Versuche auch wirklich ruhig zu bleiben.


    Ist aber immer schön, wenn man Erfahrungen von euch erzählt bekommt, wo am Ende auch Alles gut war. ;-):)*:)*:)*


    Na futtert Annabelle immer noch so schön???


    Marsh,


    klar, ich lass sie schauen, nur will ich eigentlich auch nicht unbedingt ständig geschallt werden. Aber ist nu nicht zu ändern.


    Ich drück dir die Daumen, dass die einfach anrufen. ;-)

    Huhu *:)

    Sorry, mußte gestern ganz plötzlich weg, weil mein Kleiner so schlimm geweint hat. Der hatte gestern ganze 11 Stunden lang mit Bauchweh zu kämpfen und konnte nicht schlafen. Arme Maus :°( Aber heute geht es ihm schon viiiel besser und er holt kräftig Schlaf nach (nur ich natürlich nicht :-pzzz). Hauptsache es geht ihm wieder besser. Versuche jetzt rauszufinden, was er nicht vertragen haben könnte... ob man von Bauchweh-Tee Bauchweh bekommen kann? Dachte der müßte helfen, aber ich glaube fast der hat alles verschlimmert... ???

    Zitat

    Hat sie dein Prachtexemplar von Sohnemann schon bestaunt oder ist das morgen Premiere?

    Nee, Premiere! :-D bin auch schon ganz gespannt. Hab ja bisher allen Besuch abgesagt. Fängt quasi jetzt erst an unsere Besuchszeit. Vorher ging es uns einfach nicht gut genug dafür. Sie müßte auch gleich da sein, deshalb bin ich gleich wieder weg *:)


    Sophitia: Die Fruchtwassermenge ist tatsächlich individuell unterschiedlich. Kann sein, dass Du einfach etwas weniger hast und das aber gar nicht schlimm ist. Nur keine Panik :)* Schön, dass sonst alles ok ist :)^


    Marsh: Die Email-Adresse, die Du angegeben hast, existiert die denn oder nicht? Wenn der Account nämlich nicht existiert, dann bekommt derjenige eine Fehlermeldung und sie werden merken, dass Du sie nicht bekommen hast :)*


    so, ich muss... schönes Wochenende euch allen @:)

    Guten Morgen!

    Noch keiner da?


    Wie war euer Wochenende? Das Wetter war ja phantastisch! Wie Frühling! Wir waren viel spazieren und haben die Sonne genossen. Und ich war mit meiner Klinikfreundin joggen. Wir haben uns vorgenommen, das nun regelmäßig gemeinsam zu machen! :)^


    Leider gab es auch eine ziemliche Schrecksekunde - ich bin mit Annabelle am Samstag die Treppe runtergefallen. Ich hab dabei ein paar blaue Flecken kassiert und wir beide einen tüchtigen Schreck, aber es ist gottseidank nichts Schlimmeres passiert! :)^

    Guten Morgen *:)

    Zitat

    ich bin mit Annabelle am Samstag die Treppe runtergefallen.

    Waaas? Ohje, das ist ja ein Horror! Ich hab immer Angst, wenn ich mit dem Baby Treppen gehen muss. Zum Glück ist euch nichts passiert :)*


    Marsh: ohje, das ist wirklich total ärgerlich. Da hilft eigentlich nur eins: Ich würde da anrufen. Super freundlich fragen, ob sie die Unterlagen erhalten haben und darauf aufmerksam machen, dass die Email-Adresse nicht stimmt. Das hat vor allem auch den Vorteil, dass sie Deine Mappe aus dem Stapel der anderen raussuchen müssen und vielleicht liegt sie ja dann oben auf ;-):)^


    Ich hatte heute eine schlaflose Nacht und das obwohl Till super lieb geschlafen hat (also, jedenfalls die zwei Stunden zwischen den Mahlzeiten). Aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Dementsprechend fühle ich mich jetzt zzz:-p Ich muss erstmal frühstücken... bis später *:)

    Christina,


    guten Appetit! Und vielleicht tröstet es dich, dass unsere Nacht auch nicht so super war. zzz Gehe auch auf dem Zahnfleisch.:-/


    Wo steckt eigentlich unsere Erdbeere schon wieder?


    Gestern hat ja eine aus unserem Bekanntenkreis entbunden. Bin schon ganz gespannt, wie der kleinen Scheißer aussieht... :=o

    Huhu ihr lieben!


    Bin wieder im Lande ;-) Eigentlich schon seit Mittwoch abend, aber donnerstag und freitag waren dann noch eher so Faulenzertage, vor allem, weil Schatzi mit ner Magen-Darm-Grippe flach gelegen war......

    @luise

    gott sei dank ist euch nicht mehr passiert. hab auch gelesen, dass sie endlich hunger kriegt!!! ist ja super! :)^ und die Bilder sind natürlich der hit!!!

    @christina

    dein Till ist ja auch super schnuckelig! das Bild, wo er versinkt ist der Hammer!!! *g*


    Hoffe euch gehts sonst inzwischen richtig gut und seid jetzt ein eingespieltes Team!

    @erdbeere

    hab schon immer an euch gedacht und jetzt heute gleich nachgelesen, ob du deine Kleine vielleicht schon im Arm hältst....dem ist ja nicht so und deine Murmel ist ja echt der wahnsinn!!! wow!

    @sophitia

    ich denke nicht, dass das absicht ist von der FÄ und sie einfach nur sich ungeschickt ausdrückt! schön, dass sonst alles in Ordnung ist.

    @ marsh,

    mincepie, aeskulapa, hummeli, elbnixe (hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen) *:)*:)*:) hoffe euch gehts allen gut!!! @:)


    so mädels. ich bin jetzt im 6. Monat :-o und mein Bauch wächst unaufhörlich (zumindest finde ich das)


    Am Samstag hat mir total meine rechte Brustwarze wehgetan. Ich dachte, das hört gleich gar nimmer auf.


    War dann auch mit meiner Schwester noch in der Baby Welt bei uns und eigentlich wollte ich mal die 2 ausgesuchten Kinderwägen genau unter die Lupe nehmen und Probe fahren....aber ich sags euch, da ging es zu. Ich glaube alle Welt bekommt gerade Nachwuchs. Werde wohl unter der Woche mal mit Schatzi noch hinfahren, da der eh noch ne Wiege abmessen muss um sie dann zu bauen....


    Hab mir dann nur ne Spieluhr mitgenommen x:)


    Achja, seit über ner Woche spür ich übrigens mein Kleines täglich *freu* das ist echt wahnsinn!!!


    Werde jetzt dann auch gleich von Schatzi abgeholt, weil wir um 10Uhr FA-Termin haben. Ich hoffe wirklich, dass man heute erkennen kann, obs ein Bub oder ein Mädel wird.....*gespannt bin*


    Heute ist großer US und ich bin schon total aufgeregt!!!


    drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ich berichte, sobald ich wieder da bin. Kann allerdings dauern, weil wir dann anschließlend gleich noch mittag essen gehen....


    busserl dini